Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Modul und AlphaCrypt Vollversion

Dagobert1727

Freak
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
auf der Erde
Problem ist, dass Sky vermutlich mittelfristig umstellt und nur noch, aus heutiger Sicht Originalhardware verwendbar sein könnte. Vorhanden sind Sky Modul und AlphaCrypt Vollversion inkl. Programmer

Derzeit läuft meine Karte im Vollabo in der VU+ Solo2 mit neuer Soft Release VTI 11.0.0 und aktuellen Updates. Grundlage Oscam. Karte V 14

1. Funktioniert das Sky-Modul und/oder was muss gepatcht werden vor allen Dingen wo.
a) kann weiter aufgenommen werden
b) kann ich meine 2te Box zuhause (für meine Chefin) weiterhin ansprechen
c) kann (derzeit nicht) HD+ über Sky oder separater Karte empfangen werden
2. AlphaCrypt Vollversion (2 Module und Programmer) wäre es sinnvoll diese wieder zu aktivieren, es liegen
aber nur alte Softversionen vor. Sind neu Softversionen sinnvoller und welche.

Vielleicht könnt Ihr einem alten Mann aus den Anfangszeiten etwas auf die Sprünge helfen.

Gruß Dagobert
 
Solange deine Karte in OScam läuft ist doch alles gut. Ansonsten kann deine Solo2 auch das original Sky CI+ aufnehmen, damit kannst du wie gewohnt aufzeichnen und intern auf eine andere Box streamen.
Einschränkung sind dass damit kein CS mehr geht und nicht mehrere Kanäle gleichzeitig entschlüsselt werden können.

Dein HD+ Problem habe ich nicht verstanden, wenn auf deine V14 HD+ gebucht ist wird es ganz normal über OScam hell wie die Sky Kanäle auch, ansonsten kann die Solo2 natürlich mit OScam neben der V14 auch gleichzeitig eine HD01 oder HD02 Karte betreiben.

Auf das ACL brauchen wir denken ich gar nicht weiter eingehen, wenn Sky richtig ernst macht geht das nämlich auch nicht mehr. ;-)
Mach dich also nicht verrückt und genieße die Zeit in OScam. :)

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann kann ich wie vermutet erst einmal so weitermachen wie bisher, beobachte natürlich weiterhin die Entwicklung bei z.B. Sky 1 HD. Danke
 
Zurück
Oben