Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Modul blockt oscam HD+

baumgast

Newbie
Registriert
23. August 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
gruss aus österreich

weiss nicht ob ich genau in diesem thread richtig bin ....

habe eine VU+4K, Oscam r11277, schwarze H02 HD+ , sky modul V14

immer wenn ich auf einen HD+ sender schalte schreibt das Sky Modul "Hinweis535 - sie können diese sendung aus rechtlichen gründen nicht sehen"
bestädige den hinweis und kann den gewählten sender sehen, das geht aber nur einmal ...
wenn ich dan weiter zappe auf einem HD+ sender ist der schwarz....
gehe ich wieder auf einene offenen sender und wieder zurück zu diesem HD+ sender geht er wieder?!?

habe caid im oscam für sky im *.dvabi geblockt

wenn ich das sky modul aus dem schacht nehme funzt alles !

habe auch schon probiert mehrere einstellungen beim common-interface-zuweissung zu machen,
ohne sichtlichen erfolg

was kann ich noch machen?
 
hab alles probiert....zuerst nur caid , dann nur provieder, dann nur kanäle und zum schluss alle drei möglichkeiten??!

aber ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der CI Zuweisung Provider Sky nehmen! Keine CAID - Nicht vergessen in Oscam 1830 1833 oder 1834 (je nach HD+ Karte) einzufügen!
Läuft hier einwandfrei!
 
Ist ja das gleiche ausser das du JEDEN Sender einzeln hinzufügen musst - bei Provider kommt dann ob nur einen oder alle Services ;-)
nicht 098c in der DVBAPI blocken sondern 098c durch 1830 / 1833 /1834 ersetzen (je nach Karte)
 
Hatte auch das Problem. Entweder caid oder Sender, beides machte bei mir die gleichen Probleme
 
:) ....Provider im Common-Interface-Zuweisung ausgewählt....neu booten, und noch zusätzlich zum block von sky im oscam.dvbapi HD+ freigeschaltet....

..........und nun funzt das TEIL.......

DANKEdankeDANKEdanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben