Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

Die Fußball-Moderatorin des Pay-TV-Anbieters Sky und YouTube-Bekanntheit Jessica Kastrop sollte sich für das Münchner Männermagazin "Playboy" ausziehen - ist aber nicht schwach geworden.

IMG Removed

„Ich hatte ein Angebot und habe es abgelehnt. So etwas würde ich nie machen, das steht für mich fest", sagte die 36-Jährige der "Bild am Sonntag". Aussehen und Ausstrahlung seien für Moderatorinnen wichtig. "Aber noch wichtiger ist die Fußball-Kompetenz und die Liebe zum Spiel! Gerade als Frau wirst du oft kritischer gesehen, darfst dir keine Fehler erlauben", erklärte sie. Katrop lebt alleine mit ihrer Hündin Anelka in einer Altbauwohnung in der Nähe des Englischen Gartens in München.

Zu ihrer Szene, die sie einem weltweiten Publikum bekannt gemacht hat (siehe Video-Clip unten) sagte Kastrop: "Mein Kopfballspiel ist sicher noch ausbaufähig! Schadenfreude kennt aber scheinbar keine Grenzen. Ich bin jetzt wohl von Amerika bis Asien bekannt", selbst dem Frühstücks-TV in New York habe sie ein Interview geben müssen. Die Blondine ist nicht nur auf dem Fußball-Platz, sondern auch in der neuen Sky-Show "Samstag Live!" zu sehen - ab 20.45 Uhr. Neben Fußball und Studiogästen spielen auch die Formel1, Boxen, Eishockey und Golf eine Rolle.

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

hmm lecker schade hätte sie gerne bei playboy gesehen
 
AW: Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

neeeeeeeeeee

das Grinsen mit der Zahnlücke geht garnicht
 
AW: Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

schade , klasse Frauen . nicht so billige :)
 
Zurück
Oben