1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Skyline01, 19. September 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

    Die Fußball-Moderatorin des Pay-TV-Anbieters Sky und YouTube-Bekanntheit Jessica Kastrop sollte sich für das Münchner Männermagazin "Playboy" ausziehen - ist aber nicht schwach geworden.

    [​IMG]

    „Ich hatte ein Angebot und habe es abgelehnt. So etwas würde ich nie machen, das steht für mich fest", sagte die 36-Jährige der "Bild am Sonntag". Aussehen und Ausstrahlung seien für Moderatorinnen wichtig. "Aber noch wichtiger ist die Fußball-Kompetenz und die Liebe zum Spiel! Gerade als Frau wirst du oft kritischer gesehen, darfst dir keine Fehler erlauben", erklärte sie. Katrop lebt alleine mit ihrer Hündin Anelka in einer Altbauwohnung in der Nähe des Englischen Gartens in München.

    Zu ihrer Szene, die sie einem weltweiten Publikum bekannt gemacht hat (siehe Video-Clip unten) sagte Kastrop: "Mein Kopfballspiel ist sicher noch ausbaufähig! Schadenfreude kennt aber scheinbar keine Grenzen. Ich bin jetzt wohl von Amerika bis Asien bekannt", selbst dem Frühstücks-TV in New York habe sie ein Interview geben müssen. Die Blondine ist nicht nur auf dem Fußball-Platz, sondern auch in der neuen Sky-Show "Samstag Live!" zu sehen - ab 20.45 Uhr. Neben Fußball und Studiogästen spielen auch die Formel1, Boxen, Eishockey und Golf eine Rolle.

    Quelle: Sat+Kabel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. atsiz77
    Offline

    atsiz77 Freak

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

    hmm lecker schade hätte sie gerne bei playboy gesehen
     
    #2
  4. Kasir
    Offline

    Kasir VIP

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

    neeeeeeeeeee

    das Grinsen mit der Zahnlücke geht garnicht
     
    #3
  5. Brazzo2006
    Offline

    Brazzo2006 Hacker

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kochbob
    Ort:
    Auf dem platten
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

    Da hätte ich aber auch nicht sehr intensiv hingeguckt, ich finde es schaaaaade.
     
    #4
  6. wompat66
    Offline

    wompat66 Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop hatte Angebot vom "Playboy" - abgelehnt

    schade , klasse Frauen . nicht so billige :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen