Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY mit Starsat SR-X 5300 CU Super

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo, ich habe ein SKY Abo und will die Smartcard von SKY mit dem Starsat SR-X 5300 CU Super betreiben. Leider erkennt der Receiver die Karte nicht :fie: Kann mir da jemand helfen???? Danke.
 
AW: SKY mit Starsat SR-X 5300 CU Super

ist es eine "NAGRA S02" oder eine "NDS V13" Karte ??

und bist du dir sicher das der interne Cardreader überhaupt Nagra bzw. NDS Karten lesen kann ??

also NDS Karten definitiv und bestimmt schon mal nicht .......

also wenn ich nach dem mal suche ...... ist der wohl nur noch für FTA zu gebrauchen ;-) .... oder für das hier >>>> KLICK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
denn der Cardreader ist ja wohl nicht definierbar ...... der liest wohl nur chinesische Telefonkarten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY mit Starsat SR-X 5300 CU Super

Danke, es ist eine NDS V 13 Smartcard. Ich schaue mit dem Receiver auch Digi TV und Co auf 1° W aber mit ABRACADABRA. Geht da nix mit SKY ?
 
AW: SKY mit Starsat SR-X 5300 CU Super

da kannst du fest von ausgehen .... mit V13 ist der drops eh gelutscht ;-)

...... ich bezweifel sogar das eine S02 gehen wird ..... denn wer weiss was das für ein reader ist.
 
AW: SKY mit Starsat SR-X 5300 CU Super

Ich danke Euch Jungs, ist schade, aber da kann man leider nix machen...... Schönes Wochenende und viel Spass noch Thx und Cu
 
AW: SKY mit Starsat SR-X 5300 CU Super

moment, ich habe noch eine Frage, ich habe noch einen Comag HD- S CI 100. Was muss ich da einbauen, dass er die Karte liesst??
 
Zurück
Oben