Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Samsung BD 6900S

hayabussi

Newbie
Registriert
17. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
ich habe mir einen Samsung BD 6900S mit integriertem Sat Reciever zugelegt. Der Blue Ray Player verfügt über einen CI Slot. Ich habe Sky aboniert und habe eine S02 Karte. Leider beleibt Sky dunkel.
Welches CAm Modul soll ich mir kaufen?
Sky sagt nur " ohne zertifizierten Reciever geht nichts"..
Kann mir jemand helfen? Was benötige ich?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand hilft.

Vielen Dank schon mal.

Hayabussi
 
AW: Sky mit Samsung BD 6900S

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort! Muß ich dabei noch irgendetwas beachten?
Ich bin leider ein totaler Anfänger :-(
 
AW: Sky mit Samsung BD 6900S

Jo, gerne! (Danke-Button findest links unter dem jeweiligen Beitrag :emoticon-0184-tmi:)

Was meinste mit beachten??
Deine S02 Karte in das Modul, dann in den CI-Slot und falls deine S02 Karte noch nicht freigeschaltet ist, auf dem SportInfo Kanal schalten und warten.
 
AW: Sky mit Samsung BD 6900S

Noch eine Frage... ich habe auch die HD+ Karte. Gibt es hier eine zuverlässige Möglichkeit beide Karten in einer CAM zu betreiben?
 
AW: Sky mit Samsung BD 6900S

Edit!


Fast überlesen, willst ja beide Karten mit einer Karte betreiben.
ein Unicam Unicrypt CI Modul, damit kannste beide Karten betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky mit Samsung BD 6900S

Ja dann, viel Spaß!

Schau mal in der Bucht vorbei, da gehen die Module oft recht "billig" weg.
 
AW: Sky mit Samsung BD 6900S

Hi habe ein Samsung BD-C8200/BD gekauft kennt sich jemand aus ob da eine Firmware gibt um cs zu betreiben nur als Client
 
Zurück
Oben