Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Sagembox??

Manu271282

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Flieden
Hi habe Dbox von Sagem und wollte fragen gibts da Software das ich Sky gucken also Bundesliga und halt die anderen Sender so und wie spiele ich die ein?
Könnt ihr mir vlt helfen danke.....
 
Hallo
Abo=Abonnement
CS=Cardsharing (Einer hat ein Abo und teilt es sich mit Freunden)


Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Manu271282

Wollteste mir nicht glauben? Nun haste es nochmals schwarz auf weiß.
 
ich habe die beiträge zu deinem thema mal in ein neues thema gepackt.
was hat deine frage denn mit dem herstellen einer ftp-verbindung zu tun??
 
Zurück
Oben