Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit S02 Karte im Alphacrypt light???

MW141

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
mein Bruder hat jetzt das Sky Voll Abo abgeschlossen, da er einen TV mit CI+ hat wollte er gerne Sky mit der S02 Karte (GoKarte) im Alphacrypt light betreiben. Es funktioiert auch alles bis auf die HD+ Sender, diese bleiben alle dunkel. Kann mir einer sagen was ich da am besten machen kann?? Ich hab gelesen das man das Unicam nehmen sollte mit der 5,28Vision stimmt das??
Oder gibt es andere möglichkeiten um alles zu erhellen?? Er wollte jetzt schon die Karte gegen eine V13 Tauschen und das Sky modul kaufen für 99€, was mir aber sehr übertrieben scheint da es ja nur geliehen ist...
 
AW: Sky mit S02 Karte im Alphacrypt light???

wenn die haupt karte eine s02 ist kann er die gokarte nicht in eine v13 tauschen, wenn dann müssen beide karten getauscht werden.
auf einer s02 werden keine hd+ sender freigeschaltet,so das auch kein anderes modul abhilfe schafft.
 
AW: Sky mit S02 Karte im Alphacrypt light???

Ok, angenommen er tauscht die Karte gegen die V13 um kann er dann auch ein Alphcryt nehmen oder geht das dann auch nicht???
 
AW: Sky mit S02 Karte im Alphacrypt light???

gut akzeptiert, aber in der regel ist die hauptkarte gleich der gokarte.
wenn du sagst die tauschen die karten je nach bedarf, ist das doch ne feine sache. wobei ich glaube es kommt wie immer drauf an, wen man am tel.erwischt.
aber gut zu wissen das es möglich ist.
 
Zurück
Oben