1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von videote, 10. Dezember 2012.

  1. videote
    Offline

    videote Newbie

    Registriert:
    13. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heabe einen GB HD 800 UE mit Oscam laufen, im internen Reader steckt eine S02 Sky Karte, die für 3 clients geshared wird....läuft perfekt.
    Ich frage mich jetzt um das ganze mit HD+ zu erweitern, was muss ich da hardwareseitig dazukaufen?
    Der 800 UE hat ja nur einen Kartenleser...aber noch 2 Einschübe. Muss man da etwas beachten bezüglich der CAMs und der Karte (weiss oder schwarz etc.), gibts da Unterschiede oder wäre ein externer Kartenleser gleich besser? Wenn ja welcher?

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

    Hi,

    hol dir am besten eine Easymouse2 oder einen Apolloreader und sprech die HD+ Karte dann über diesen Reader an.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

    Easymouse läuft mit der Giga laut Userkommentaren, Apolloreader habe ich noch nix gefunden.
    Smargo läuft auch.
     
    #3
    videote gefällt das.
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

    Hi,

    wenn die Easymouse2 läuft, so läuft auch der Apolloreader. Ist ein und der selbe Treiber notwendig.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. videote
    Offline

    videote Newbie

    Registriert:
    13. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

    Wenn ich also einen dieser Reader kaufe, brauche ich diesen nur anzuschliessen und er wird erkannt, ich hab's nicht so mit Linux und Treiber installieren etc. ??!!
    Wie muss man die Easymouse 2 einstellen als HD+ reader?
    (Habe gelesen da gibt's viele Einstellungen mit Phönix / Smartmouse Modus mit 3.58, 6.00, 8.00, 10.00 und 12.00Mhz und Stromversorgung der Karte mit 3,3V oder 5V)
    Ich hab da keinen Plan von...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    #5
  7. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Sky mit S02 im internen Kartenleser und jetzt noch HD+ dazu....wie?

    Eventuell musst Du noch Treiber nachinstallieren, so wie der User hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    videote und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen