Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Oscam

AW: Sky mit Oscam

Leider keine änderung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Logfile beim Umschalten zwischen Skysportnews, Bundesliga und Sportaustria


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann das sein das er bundesliga gar nicht erst findet?


Skyservices



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky mit Oscam

wenn im logfile vom oscam nichts auftaucht beim umschalten auf einen sender liegt es meistens auch daran das die frequenz nicht stimmt oder das signal vom sender zu schwach ist oä, sonst würde eine abfrage stattfinden
 
AW: Sky mit Oscam

Jetzt habe ich mein problem gelöst, er war komischerweise die Sendereinstellung. (noch mal Danke an Dodo83) manchmal ist es doch ganz einfach. Nachdem dann Bundesliga lief ging XXX nicht mehr aber nach dem ich I:0 wieder aus der Dvbapi gelöscht habe ging auch das wieder. Nochmal Danke an alle.

Gruss tiwaz
 
Zurück
Oben