Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky mit ohne abo gucken? geht das?

BORAD

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute bin wirklich neugierig wie das jetzt mit dem entschlüsseln von sky-Bundesliga funktioniert habe leider noch nicht soviel Ahnung mit dem ganzen patchen von Receivern. Habe eine Neotion Box 501 s. Könnte mir jemand eine gute Einleitung zeigen wie ich das anstellen soll?
Danke im Voraus.:good:
 
AW: sky mit ohne abo gucken? geht das?

hi

sky geht nur noch mit ABO oder CS hell

gucke mal nach CS

Ps: (ich weiss aber nicht ob deine box cs macht )

:emoticon-0167-beer:
 
AW: sky mit ohne abo gucken? geht das?

Mit der NB 501 geht kein CS.

osiris1
 
AW: sky mit ohne abo gucken? geht das?

Schade:emoticon-0106-cryin aber trotzdem danke an euch alle :ja
 
AW: sky mit ohne abo gucken? geht das?

Eine kleine Hoffnung geb ich dir aber noch.
Es gibt im Netz eine Menge Seiten zum Buli Streamen.
Ich selbst bin ja nicht so der Buli Fan, aber die Quali ist bei manchen Seiten trotzdem recht ansehlich.
Immerhin besser als nichts. :ja
 
AW: sky mit ohne abo gucken? geht das?

kann jemand mir auch helfen,ich möchte auch kostenlos abo für bundesliga und sport gucken kann.

was braucht man ???

ich habe TechniSat recevier
 
AW: sky mit ohne abo gucken? geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Einen Cardscharing fähigen Receiver und ein ABO (gerne auch ein ganz günstiges wie einen Hoppelsender oder so)
Über Internet tauscht Du dann quasi das Zeug von Deiner Karte mit das von anderen.
Also jeder gibt ein kleinen Teil dazu..... und alle können alles gucken.
Nur...... ganz ohne ABO wird es schwer werden, Menschen zu finden die Dich mitschauen lassen.


 
AW: sky mit ohne abo gucken? geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es um Bundesliga oder Championsleague und Europaleague geht, versuch es mal bei Streamcity cc

Da wird dir geholfen ! Sopcastplayer runterladen, den Link des SPiels klicken, und schauen !:good:
 
Zurück
Oben