1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun Bilder Sky mit neuem TV Kanal

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von Fisher, 1. April 2012.

  1. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    16.949
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bereits seit den vergangenen Nachtstunden hat Sky, fast unbemerkt von der Öffentlichkeit, sein neuestes Projekt freigeschaltet.

    „Pig TV eröffnet der Zielgruppe einen realistischen Einblick in das Leben einer Schweinefamilie. Wir erhoffen uns dadurch erhöhte Abonnementzahlen vor allem aus dem Bereich der Landwirtschaft“, so ein Sprecher des Senders.
    Pig TV ist über Kabel und über Satellit (Astra 104,5) frei empfangbar und wird dem Familienpaket von Sky zugeordnet.

    Der Sprecher weiter: „Wir wollen mit sinnvollen Inhalten ein deutliches Zeichen gegen die Sinnüberflutung der nachmittäglichen Gerichtssendungen setzen. Eine Ausweitung zum 24-Stunden Format ist durchaus vorstellbar.“

    Hier ein erster Screenshot Den Anhang 52848 betrachten

    Meine Meinung:
    Eine innovative Idee

    Gruß

    fisher
     
    #1

Diese Seite empfehlen