Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

Der Pay-TV-Anbieter Sky setzt weiter auf mehr eigenproduzierte Formate und strahlt ab 24. März ein neues Kinomagazin hochauflösend aus. "Kinopolis" ist um 20.00 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD zu sehen, teilte die News-Corp.-Tochter am Mittwoch mit. Die Moderation übernimmt Sarah Valentina Winkhaus. Zu sehen sind Interviews und Hintergrundberichte rund um die aktuellen Kinostarts in Deutschland.
Auch bei Filmpremieren, Preisverleihungen und Festivals will "Kinopolis" vor Ort sein. Als Filmexperte fungiert Phillip Schulze, der bei der Zeitschrift "Cinema" als Redakteur arbeitet.
Kritische Distanz zum Thema ist bei dem neuen Sky-Format nicht zu erwarten, denn "Kinopolis" entsteht in Zusammenarbeit mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und wird direkt im Mathäser Filmpalast München gedreht. Winkhaus ist neu im Team des Bezahlsenders, sie moderierte zuvor unter anderem für ZDFneo, Phoenix, GoldStar-TV und den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

„Kinopolis“: Neues Kinomagazin ab 24. März auf Sky

• Jeden Donnerstag Berichte, Charts und Interviews zu den aktuellen Kinostarts
• Neue Moderatorin: Sarah Valentina Winkhaus

München, 02.03.2011. „Kinopolis“, das Kinomagazin für alle Filmbegeisterten, startet am 24. März um 20.00 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD. Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus präsentiert Interviews und Hintergrundberichte rund um die aktuellen Kinostarts in Deutschland. Aber auch bei Filmpremieren, Preisverleihungen und Festivals ist „Kinopolis“ vor Ort. Als Filmexperte wird CINEMA Redakteur Phillip Schulze regelmäßig zu Gast in der Sendung sein. „Kinopolis“ entsteht in Zusammenarbeit mit der Kinopolis Gruppe und wird direkt im Mathäser Filmpalast München gedreht.

In der Auftaktsendung von „Kinopolis“ spricht Francois Ozon über seine Muse Catherine Deneuve und seine neue Komödie: „Das Schmuckstück“. Außerdem geht es um Nicolas Cage als Hexenretter in „Der letzte Tempelritter“ und wir treffen Anke Engelke in Berlin zu einem Interview über "Gnomeo und Julia“.

„Kinopolis“-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus ist neu im Team von Sky. Sie ist in Düsseldorf aufgewachsen und hat nach dem Abitur in Deutschland und Italien Kulturwirtschaft studiert. Die Halbitalienerin moderierte und berichtete zuvor unter anderem für ZDF Neo, Phoenix, GoldStar TV und den MDR. Außerdem arbeitete sie in Bologna als Reporterin für RAI 3. Sarah Valentina Winkhaus war vor wenigen Monaten Finalistin eines gemeinsamen Moderatoren-Castings von Sky und BILD.

Filmbegeistert ist Sarah Valentina Winkhaus auch privat: „Einzutauchen in die Welt, die der Film Dir öffnet und mitzufühlen - das ist Kino für mich. Wenn es ein Film schafft, mich mitzureißen, ist der Sprung ‚zurück’ in das reale Leben nicht leicht. Ich gehöre zu denen, die sitzenbleiben bis der Abspann gelaufen ist - Hauptsache, man kann noch etwas in der Welt des Films verweilen."

Sendetermine:

„Kinopolis“, jeden Donnerstag, ab dem 24. März 2011 um 20.00 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD
Moderation: Sarah Valentina Winkhaus

Quelle: sky
 
AW: Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

Ich vermisse eine sendung wie Takeshi's Castle denn ich bin absoluter fernsehgenussfeinschmakerl Fan,und als einer der intelektuellen Pseudowissenschaftler habe ich das recht mir auch mal mein Brain etwas aufzufrischen.


Sowie Sky Takeshi's Castle einführt Prognostiziere ich das der Aktienkurs voll durch die Decke Stösst und sie sich vor aboangeboten nicht retten können !! ich denke denen werden dann sogar die Smartcards ausgehen sie werden das DEB bitten schnell CS Lines bereitzustellen damit alle in den genuss dieses ausserodentlichen Schmankerl kommen ... ausserdem werden sie dann gegen Ende August die 82 Millionen Abonomentengrenze erreicht haben ...


ein unglücklicher Bayern Fan :(
 
AW: Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

1. Was hat das mit dem Beitrag zu tun?
2. Welches Kraut hast Du geraucht?
 
Zurück
Oben