1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 2. März 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.621
    Zustimmungen:
    15.206
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

    Der Pay-TV-Anbieter Sky setzt weiter auf mehr eigenproduzierte Formate und strahlt ab 24. März ein neues Kinomagazin hochauflösend aus. "Kinopolis" ist um 20.00 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD zu sehen, teilte die News-Corp.-Tochter am Mittwoch mit. Die Moderation übernimmt Sarah Valentina Winkhaus. Zu sehen sind Interviews und Hintergrundberichte rund um die aktuellen Kinostarts in Deutschland.
    Auch bei Filmpremieren, Preisverleihungen und Festivals will "Kinopolis" vor Ort sein. Als Filmexperte fungiert Phillip Schulze, der bei der Zeitschrift "Cinema" als Redakteur arbeitet.
    Kritische Distanz zum Thema ist bei dem neuen Sky-Format nicht zu erwarten, denn "Kinopolis" entsteht in Zusammenarbeit mit der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und wird direkt im Mathäser Filmpalast München gedreht. Winkhaus ist neu im Team des Bezahlsenders, sie moderierte zuvor unter anderem für ZDFneo, Phoenix, GoldStar-TV und den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Quelle: sat+kabel
     
    #1
    Borko23 und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

    „Kinopolis“: Neues Kinomagazin ab 24. März auf Sky

    • Jeden Donnerstag Berichte, Charts und Interviews zu den aktuellen Kinostarts
    • Neue Moderatorin: Sarah Valentina Winkhaus

    München, 02.03.2011. „Kinopolis“, das Kinomagazin für alle Filmbegeisterten, startet am 24. März um 20.00 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD. Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus präsentiert Interviews und Hintergrundberichte rund um die aktuellen Kinostarts in Deutschland. Aber auch bei Filmpremieren, Preisverleihungen und Festivals ist „Kinopolis“ vor Ort. Als Filmexperte wird CINEMA Redakteur Phillip Schulze regelmäßig zu Gast in der Sendung sein. „Kinopolis“ entsteht in Zusammenarbeit mit der Kinopolis Gruppe und wird direkt im Mathäser Filmpalast München gedreht.

    In der Auftaktsendung von „Kinopolis“ spricht Francois Ozon über seine Muse Catherine Deneuve und seine neue Komödie: „Das Schmuckstück“. Außerdem geht es um Nicolas Cage als Hexenretter in „Der letzte Tempelritter“ und wir treffen Anke Engelke in Berlin zu einem Interview über "Gnomeo und Julia“.

    „Kinopolis“-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus ist neu im Team von Sky. Sie ist in Düsseldorf aufgewachsen und hat nach dem Abitur in Deutschland und Italien Kulturwirtschaft studiert. Die Halbitalienerin moderierte und berichtete zuvor unter anderem für ZDF Neo, Phoenix, GoldStar TV und den MDR. Außerdem arbeitete sie in Bologna als Reporterin für RAI 3. Sarah Valentina Winkhaus war vor wenigen Monaten Finalistin eines gemeinsamen Moderatoren-Castings von Sky und BILD.

    Filmbegeistert ist Sarah Valentina Winkhaus auch privat: „Einzutauchen in die Welt, die der Film Dir öffnet und mitzufühlen - das ist Kino für mich. Wenn es ein Film schafft, mich mitzureißen, ist der Sprung ‚zurück’ in das reale Leben nicht leicht. Ich gehöre zu denen, die sitzenbleiben bis der Abspann gelaufen ist - Hauptsache, man kann noch etwas in der Welt des Films verweilen."

    Sendetermine:

    „Kinopolis“, jeden Donnerstag, ab dem 24. März 2011 um 20.00 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD
    Moderation: Sarah Valentina Winkhaus

    Quelle: sky
     
    #2
  4. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

    Ich vermisse eine sendung wie Takeshi's Castle denn ich bin absoluter fernsehgenussfeinschmakerl Fan,und als einer der intelektuellen Pseudowissenschaftler habe ich das recht mir auch mal mein Brain etwas aufzufrischen.


    Sowie Sky Takeshi's Castle einführt Prognostiziere ich das der Aktienkurs voll durch die Decke Stösst und sie sich vor aboangeboten nicht retten können !! ich denke denen werden dann sogar die Smartcards ausgehen sie werden das DEB bitten schnell CS Lines bereitzustellen damit alle in den genuss dieses ausserodentlichen Schmankerl kommen ... ausserdem werden sie dann gegen Ende August die 82 Millionen Abonomentengrenze erreicht haben ...


    ein unglücklicher Bayern Fan :(
     
    #3
    Nautilus666 gefällt das.
  5. John_Sinclair
    Offline

    John_Sinclair Ist oft hier

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mit neuem Magazin "Kinopolis" ab 24. März - Winkhaus moderiert

    1. Was hat das mit dem Beitrag zu tun?
    2. Welches Kraut hast Du geraucht?
     
    #4

Diese Seite empfehlen