Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit K02 smartkarte beim VIP 2

roller50ccm

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir ein S_Y ABO zuzulegen. Ich habe derzeit eine K02 Smartkarte von KD.
1.Funktioniert diese Karte in Verbindung mit der neusten ILTV Sofware im VIP 2 wenn ich dises von S_K freigeschaltet bekommen?
2.Oder muss ich mir eine neue Smartkarte zuschicken lassen?
Wenn ich mir eine neue zusenden lassen muss,brauch ich die nur in den VIP 2 CI stecken und ich kann das ABO sehen oder muss ich noch irgend etwas beachten?

Danke wie immer an eure Hilfreichen Tip´s
Grüße aus einem verschneiten Örtchen :emoticon-0142-happy
 
AW: Sky mit K02 smartkarte beim VIP 2

edit:: falsch gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben