1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky mit K02 smartkarte beim VIP 2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von roller50ccm, 14. Dezember 2010.

  1. roller50ccm
    Offline

    roller50ccm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen mir ein S_Y ABO zuzulegen. Ich habe derzeit eine K02 Smartkarte von KD.
    1.Funktioniert diese Karte in Verbindung mit der neusten ILTV Sofware im VIP 2 wenn ich dises von S_K freigeschaltet bekommen?
    2.Oder muss ich mir eine neue Smartkarte zuschicken lassen?
    Wenn ich mir eine neue zusenden lassen muss,brauch ich die nur in den VIP 2 CI stecken und ich kann das ABO sehen oder muss ich noch irgend etwas beachten?

    Danke wie immer an eure Hilfreichen Tip´s
    Grüße aus einem verschneiten Örtchen :emoticon-0142-happy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Sky mit K02 smartkarte beim VIP 2

    edit:: falsch gepostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
    #2

Diese Seite empfehlen