Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky mit HUMAX iPDR-9800C

UFS910

Elite User
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
481
Punkte
83
Ort
Schlesien
Hallo, ich möchte evtl. für meine Mutter ein kleines Sky Abo zu Weihnachten abschließen.
Sie hat einen älteren LG TV mit CI Einschub und KD.
Ich habe hier einen iPDR 9800c rum liegen, und habe dessen Seriennummer bei Sky eingegeben. Die Prüfung wurde bestanden, und ich könnte vermutlich bestellen.
Welche Karte werde ich bekommen, und was für ein CI Modul müsste ich noch kaufen?
Ich selber habe kein Kabel, weiß daher nicht bescheid.
 
Hallo, da es so kompliziert ist, und ich einer 90 jährigen keine zusätzliche Sky Kiste mit Jugendschutz hinstellen werden, gibt es eben einfach kein Sky, und fertsch. ;)
 
Zurück
Oben