Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit ET-7000 nutzen: Newbie-Fragen...

pt.

Ist oft hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
105
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
NRW
Huhu,

ich habe mir diese Woche Sky bestellt und von denen eine scheckkartengroße Smartcard (v14) bekommen.

Kann ich diese Smartcard so in den ET-7000 Receiver stecken oder brauche ich dafür noch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?

Den Receiver habe ich noch nicht, deswegen frage ich sicherheitshalber schon mal vorher.

Mit welcher OpenATV Version läuft das am stabilsten? 5.1 oder 5.3?

Ich gehe mal davon aus, dass ich zuerst OpenATV flashen muss, oder?
 
AW: Sky mit ET-7000 nutzen: Newbie-Fragen...

Hi,

für die V14 brauchst Du zwingend!!! Oscam zum Einlesen der Karte.

Folgende Vorgehensweise: Receiver flashen (ich selbst nutze derzeit OpenATV5.2), Camfeed installieren, Oscam einrichten, erst dann!!! die V14 in den Receiver.

Bei Einrichtung Oscam + Aktivierung der V14 helfen hier viele Spezis gerne.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Sky mit ET-7000 nutzen: Newbie-Fragen...

pack openatv und den softcamfeed drauf instaliere dir die oscam, passe die einstellungen an und wende dich dann zwecks aktivierung an die spezialisten hier im board.auf keinen fall die smartcard in den receiver stecken bevor die einstellungen für den reader nicht korrekt sind
 
AW: Sky mit ET-7000 nutzen: Newbie-Fragen...

Ok, danke. Dann melde ich mich wieder, wenn es soweit ist. ;)

Gibts eine Anleitung welche Einstellungen ich in Oscam genau vornehmen muss?
 
AW: Sky mit ET-7000 nutzen: Newbie-Fragen...

Ja,

Ohne Ende sogar im Oscam Bereich.

Das wichtigste: EMMs blocken + loggen.

Setz das mal auf und poste hier dann Deine Konfigs.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Sky mit ET-7000 nutzen: Newbie-Fragen...

Hi, @pt.
kann dir empfehlen dich mit dem User "name007" kurzschließen bevor du überhaupt was machst mit oscam. LG Osprey
 
Zurück
Oben