1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von noppler, 18. Oktober 2011.

  1. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ,

    seit gestern habe ich das Problem das Sky nicht mehr geht. Vereinzelt gehen nur paar Sender.

    Selber benutze ich eine S 02 Karte in einer Easymaus. Und Hd Plus in der Dream Clone.

    An was liegt das?

    Noppler
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

    Hmmm fehlende Updates auf die Karte, defekte/ verstellte Satantenne, defektes Antennenkabel, defekter Tuner, mehr fällt mir gerade nicht ein!

    Womit liest Du die Karten? CCCam?

    Schiebe mal die S02 in den Kartenschacht, starte Scam und schaue ob Sie wieder aufgehen.



    Grüsse
    szonic
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

    Hi,
    paar mehr Angaben wären schon schön, welches Cam, hat die Karte EMM bekommen usw., aber normal ist das ein Thema für den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #3
  5. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich verwende CCCAM 2.21 ... Seit gestern geht nicht mehr . Mittlerweile geht nur noch Sky Bundesliga alles andere ist schwarz...

    mmm ich verwende CCCAM 2.21 .

    Seit gestern geht nichts mehr... Nur noch Bundesliga. HD Plus geht. Kann ich die S02 Karte mal in die Dream schieben und da versuchen?

    EDIT: Sorry für den doppelpost..

    Also S02 Karte ist in der DM .. Aber wie gesagt es geht nur noch Bundesliga Alles andere geht nicht mehr. ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2011
    #4
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

    Dann lasse Dir mal einen Freischaltsignal von Sky schicken.

    Blockst Du EMM in Deiner Config?

    Hast Du mal Scam gestartet?
     
    #5
  7. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

    das ging jetzt nahezu ca 9 Monate ohne Unterbrechnung..... Scam hab ich net . CCAM und CCAM 2.21 Oscam1.0
    Hab jetzt mal alles von der cfg runter geschmiessen... Und die DM neu starten lassen.
     
    #6
  8. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

    Was für ein Image hast Du, Scam installieren dauert 30sec!!
     
    #7
  9. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

    sim201e-SSL76-gemini2-500-dm800-20100429212229 hab ich drauf.... Wenn die S02 Karte in der DM ist geht auch nur Bundesliga. Sonst ist alles schwarz..soll ich mal scam installeren?

    Edit:
    Kommisch nun hab ich gemini neustert gemacht. Und nach ca 2 Min ging Sport HD1 , und Sky Austria... Aber sonst ist alles immernoch dunkel?

    Edit 2 :

    Kann das sein wenn man die Dream nur in Standbymodus hat das dann sie keine emm bekommt?

    Nun hab ich ne halbe STD die Dream angehabt nun geht alles wieder ....... :p

    Noppler
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011
    #8
  10. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

    Ich frage nun noch ein (letztes) Mal:

    Blockst Du EMM in Deiner Config?

    Ansonsten wird es demnächst wieder dunkel um Dich herum! ;-)
     
    #9
  11. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

    Hallo , die Dram steht seit 1 Woche im Keller auf Standby Betrieb. Wenn ich ehrlich bin kann ich dir nicht sagen ob ich EMM auch im Standby Betrieb bekomm... Im IP:16001 sehe ich EMM sogar ziemlich viel....:p Aber die sind nir für die F:'s.

    Kann das sein, das die DM kein EMM im Standbymodus bekommt?

    Gruß

    Noppler
     
    #10

Diese Seite empfehlen