Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

seit gestern habe ich das Problem das Sky nicht mehr geht. Vereinzelt gehen nur paar Sender.

Selber benutze ich eine S 02 Karte in einer Easymaus. Und Hd Plus in der Dream Clone.

An was liegt das?

Noppler
 
AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

Hmmm fehlende Updates auf die Karte, defekte/ verstellte Satantenne, defektes Antennenkabel, defekter Tuner, mehr fällt mir gerade nicht ein!

Womit liest Du die Karten? CCCam?

Schiebe mal die S02 in den Kartenschacht, starte Scam und schaue ob Sie wieder aufgehen.



Grüsse
szonic
 
ich verwende CCCAM 2.21 ... Seit gestern geht nicht mehr . Mittlerweile geht nur noch Sky Bundesliga alles andere ist schwarz...

mmm ich verwende CCCAM 2.21 .

Seit gestern geht nichts mehr... Nur noch Bundesliga. HD Plus geht. Kann ich die S02 Karte mal in die Dream schieben und da versuchen?

EDIT: Sorry für den doppelpost..

Also S02 Karte ist in der DM .. Aber wie gesagt es geht nur noch Bundesliga Alles andere geht nicht mehr. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

Dann lasse Dir mal einen Freischaltsignal von Sky schicken.

Blockst Du EMM in Deiner Config?

Hast Du mal Scam gestartet?
 
AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

das ging jetzt nahezu ca 9 Monate ohne Unterbrechnung..... Scam hab ich net . CCAM und CCAM 2.21 Oscam1.0
Hab jetzt mal alles von der cfg runter geschmiessen... Und die DM neu starten lassen.
 
AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

Was für ein Image hast Du, Scam installieren dauert 30sec!!
 
AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

sim201e-SSL76-gemini2-500-dm800-20100429212229 hab ich drauf.... Wenn die S02 Karte in der DM ist geht auch nur Bundesliga. Sonst ist alles schwarz..soll ich mal scam installeren?

Edit:
Kommisch nun hab ich gemini neustert gemacht. Und nach ca 2 Min ging Sport HD1 , und Sky Austria... Aber sonst ist alles immernoch dunkel?

Edit 2 :

Kann das sein wenn man die Dream nur in Standbymodus hat das dann sie keine emm bekommt?

Nun hab ich ne halbe STD die Dream angehabt nun geht alles wieder ....... :p

Noppler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

Ich frage nun noch ein (letztes) Mal:

Blockst Du EMM in Deiner Config?

Ansonsten wird es demnächst wieder dunkel um Dich herum! ;-)
 
AW: Sky mit Easymaus und S 02 Karte geht nicht mehr.

Hallo , die Dram steht seit 1 Woche im Keller auf Standby Betrieb. Wenn ich ehrlich bin kann ich dir nicht sagen ob ich EMM auch im Standby Betrieb bekomm... Im IP:16001 sehe ich EMM sogar ziemlich viel....:p Aber die sind nir für die F:'s.

Kann das sein, das die DM kein EMM im Standbymodus bekommt?

Gruß

Noppler
 
Zurück
Oben