Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY mit Dreambox 8000 sharen?

ro-dream800

Freak
Registriert
7. August 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
BW
Hi @ all,

möchte mit einem Kumpel gemeinsam ein SKY Abo für SAT holen.
Die Karte würde dann bei mir in meiner 8000er laufen.

Welche Karte würdet ihr mir empfehlen, die S02 oder V13?

Wie komme ich am einfachsten an die S02 Karte?

Reicht der interne Kartenschacht zum sharen, wenn ich noch ein paar weitere Clients ranhänge? Oder sollte ich die Karte lieber in einem Smargo laufen lassen?

Gruß
 
AW: SKY mit Dreambox 8000 sharen?

du sagst einfach sky das du noch eine alte dbox2 hast da laufen nur s02 karten drin
kannst die karte normal im karten slot rein machen und dann damit paar freunde versorgen und euch alles teilen. dafür brauchst du nicht extra einen smargo reder
 
AW: SKY mit Dreambox 8000 sharen?

Die Sky ABO Karte muss ja upgedated werden. Meine Sat-Schüssel habe ich leider noch nicht aufgestellt (Sche... Wetter).

Kann ich die Sky Sat Karte über meinen Sharingpartner updaten?

Gruß
 
AW: SKY mit Dreambox 8000 sharen?

Wie stellt man einen Smargo richtig ein? Ich möchte eine Viaccess Karte im Smargo laufen lassen! Habe Gemini 4,6 und CCcam 2.1.3!

Oder habt ihr mir vielleicht einen Link zu einem schönem Beitrag, wie ich ein Smargo richtig einstellen kann?

Gruß
 
AW: SKY mit Dreambox 8000 sharen?

Wenn du über ein USB HUB (was ich empfehle) den Smargo benützt, musst du in deiner CCcam.cfg folgendes eintragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weitere Smargos dann einfach so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bzw auch so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: SKY mit Dreambox 8000 sharen?

Ich möchte es über den normalen USB Anschluss an der 8000er anschliessen! Was muss ich dann reinschreiben?

Gruß
 
AW: SKY mit Dreambox 8000 sharen?

Sers,

genau dass was schon da steht musst eintragen aber bei nem smargo würde ich dir einen Hub empfehlen wegen der Stromversorgung nicht dass dir noch irgendetwas abraucht!!!


Greeetz
 
AW: SKY mit Dreambox 8000 sharen?

welche anderen sachen? die einstellungen der cccam müssen alles in die cccam.cfg zb. f line cline, reader usw

auto dream usw stellt mann beim smargo smartreader programm ein wenn mann seinen smargo programmiert
 
AW: SKY mit Dreambox 8000 sharen?

Das mit Config Datei ist soweit klar!

Welches Programm brauche ich um meinen Smargo einzustellen?

Gruß
 
Zurück
Oben