Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit DM500s nicht hell

italia198311

Hacker
Registriert
19. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
1.144
Punkte
253
Hallo zusammen

hab seit ein paar Tagen probleme mit meinem Sky ABO. Hab CCCam 2.1.1 drauf und seit einigen Tagen laufen einige Kanäle nicht mehr nur die alten Premiere STAR und die InfoKanäle laufen noch. Hat Premiere/Sky umgestellt oder was kann passiert sein? Habe eine Dreambox 500s Clone.
Im WebIf von CCCam steht z.B bei Cinema 1+ ne NOK meldung. Wie gesagt das System läuft bei mir schon seit 2 Monaten nur jetzt irgendwie nicht mehr!

Bitte um Hilfe
Mfg
 
AW: Sky mit DM500s nicht hell

Hast du es schon mal mit einem Sendersuchlauf probiert?

Box neu gestartet und evtuell mal auf die CCcam Version 2.0.11 gewechselt?

Probiere mal und berichte! :ja
 
AW: Sky mit DM500s nicht hell

Hi
Habe es soeben mit CCCam 2.0.11 probiert immer noch so wie vorher.
Wie gesagt bei Sport Info Portal bekomme ich im CCCam Webif ein OK bei Cinema oder z.B MGM ein NOK
 
AW: Sky mit DM500s nicht hell

Ja und, was ist mit den anderen Vorschlägen? :JC_hmmm:
 
AW: Sky mit DM500s nicht hell

sendersuchlauf mal gemacht wie der kollege das empfohlen hat!
 
AW: Sky mit DM500s nicht hell

Ja das hatte ich nach der Umstellung schon gemacht also nach dem 4.7.2009. Es hat ja auch geklappt bis vor ein paar Tagen
 
AW: Sky mit DM500s nicht hell

resette mal die box und die cccam!
und schau mal ob es dann geht!
 
AW: Sky mit DM500s nicht hell

Hi hab ich schon alles versucht auch die Karte in der original Box. INFOKanäle und altes Premiere Star funktionieren der rest nicht mehr.Hab bei Sky angerufen die meinten es gibt ne Störung im Raum Köln das soll aber bis zum 4 August behoben sein.
Ist sowas möglich? Ich glaub die Tante wollte mich nur hinhalten bis zum August.

Mfg
 
AW: Sky mit DM500s nicht hell

denke ich nicht das es das ist!
komme selber aus der gegend und habe keine probs!
 
AW: Sky mit DM500s nicht hell

Es kann sein, dass die Tears abgelaufen sind. Hast du schon mal versucht über NewCS UND CCcam dein Abo hell zu machen?
 
Zurück
Oben