Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky mit "Deutschland Konferenz"

Sky mit "Deutschland Konferenz"

Der Pay-TV-Sender Sky lässt seine zahlenden Abonnenten am Dienstagabend kein Spiel der UEFA Champions League verpassen.

Die Übertragung der beiden "Endpiele" des FC Bayern München und des Vfl Wolfsburg ist ab 20.00 Uhr zu sehen. Aufgrund der besonderen Konstellation wird es eigens für diesen Abend die "Deutschland-Konferenz" geben und wird auch bei Sky Sport HD angeboten. In drei Tagen berichtet Sky insgesamt neun Stunden über die "Königsklasse" des Klubfußballs.

In einer Sondersendung am Abend ab 19.30 Uhr werden Schalke-04-Trainer Felix Magath und sein Kollege Jürgen Kohler in einer Sondersendung über die kommenden Aufgaben der Bundesligisten aufklären.


Quelle: sat+kabel
 
AW: Sky mit "Deutschland Konferenz"

Das lobe ich mir... Ich wünschte mir öfters die Deutschland-Konferenz. Denn spiele von Buxtehude gegen Ochsenhausen ;-) interessieren mich nicht wirklich ^^
 
Zurück
Oben