Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY mit Comag HD-S CI 100

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe ein SKY Abo mit einer NDS V13 Smartcard. Die möchte ich mit dem Comag HD-S CI 100 betreiben, was muss ich einbauen, dass sie läuft? Ich habe einen CI Slot, aber nix drin, was brauche ich da? Danke.
 
AW: SKY mit Comag HD-S CI 100

Danke, ich habe noch einen IDTE Receiver und da läuft die Karte, ist halt kein HD..... ich hoffe, jemand weiss noch was. Thx @ murati
 
AW: SKY mit Comag HD-S CI 100

Alles klar, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bis dann....Thx und Cu
 
Zurück
Oben