Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Master dx24 kein signal

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Hi!Leute,
Hab ein SM dx24 in Ordnung gebracht aber ich hab kein signal,bzw keine Sender was hab ich falsch gemacht oder was muss ich noch Tunn Bitte um mit hilfe!Danke im voraus
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Was hast du denn genacht???? Bzw. was hast du i.O. gebracht???
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Wenn du eine neue FW aufgespielt hast hast du bestimmt vergessen deine Setting vorher zu speichern!
Entweder du machst einen neuen Sende suchlauf oder du spielst dir eine fertige setting aus der DB ein.:105:
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Ich hab alles gemacht wie es in der anleitung steht befolgt,alles hat
wunderbar funktioniert!dann wie ich fertig war,hat ich alles drauf aber keine Sender und Kein signal aber die Settings habe ich durchgefüret bzw die Sender liste.
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Welche FW haste denn genommen setzt mal n link!!!!!
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Hast du mal versucht einen anderen Resi dran zu hängen? Vielleicht ist da was mit deiner Schüssel/LNB nicht in Ordnung, oder die Satelliteneinstellung ist nicht korrekt.
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Ja hab ich,es liegt nicht an der Antenne oder oder sost was,der Reciver selber ist der Problem
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Wie sieht denn die Satelliteneinstellung vom Receiver aus?
Versuche da mal die Einstellung zu ändern und gib Rückmeldung.:105:
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Auf dem Reciver Leuchtet die Orange leuchte normal für signal,
aber ich hab kein signal ich habe auch keine Sender
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Dann packe dir bitte mal eine fertige Senderliste aus der DB auf deinen Resi.:3:
 
AW: Sky Master dx24 kein signal

Hi, ich hab das selbe problem, alles genau nach Anleitung gemacht, aber trozdem kein Signal! wenn das jmd hinbekommen hat möchte er sich bitte melden.
 
Zurück
Oben