Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Sky] manche Sender sind seit gestern Schwarz ?

Kumpeljesus

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Community,

mein Opticum 9600 S lief bis gestern oder Vorgestern (30.06.13) einwandfrei.
Doch ur Plötzlich bleiben mache Sender einfach Schwartz?

Modelname F-S2
Hardw. Ver. 3.03
Softw. Ver. 3.39
Loader Ver. 4.03

Sky V 13 Karte Original natürlich

Und folgende Sender gehen seit neustem nicht mehr:
Sky Action HD
Fox Hd
TNT Serie HD
SyFy HD
13th Street HD
History HD
Nat Geo Wild HD
.
.
.

Es handelt sich aber nicht um alle HD Sender, viele andere gehen Problemlos, und genau daher kann ich es mir gerade nicht erklären und hoffe auf eure Hilfe.

MfG
Kumpel J.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sky] manche Sender sind seit gestern Schwarz ?

Ist klar!

Sky hat ja die Buli und Sport HD Sender in der Nacht eingespielt und freigeschaltet. Dadurch haben sich auch einige andere Sender verschoben!

Ein Sendersuchlauf und deine HD Kanäle werden wieder hell!
 
AW: [Sky] manche Sender sind seit gestern Schwarz ?

Vielen Dank für eure rasche Antwort, ihr habt mir wirklich spitze weitergeholfen.

MfG
Kumpel J.
 
AW: [Sky] manche Sender sind seit gestern Schwarz ?

habe es alles genau so gemacht doch sky 3d wird nicht mehr hell und aktion hd auch nicht
 
AW: [Sky] manche Sender sind seit gestern Schwarz ?

Hast Du in Deinem Bouquet zum Bsp. Action HD alt gegen Action HD neu ausgetauscht ? Schau am besten mal bei alle gefundenen Sender unter Sky nach. :JC_hmmm:

gruß riedeljo
 
Zurück
Oben