Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Zum Neustart von Sky bietet der Bezahlsender ein spezielles Einstiegsangebot an: Alle Kunden, die mindestens das "Sky Welt"-Paket für knapp 17 Euro im Monat abonnieren, erhalten zwei Monate lang alle "Premium"-Pakete kostenlos dazu.

Ab dem dritten Monat läuft nur das gewählte Abo weiter. Für die zusätzlich frei geschalteten Pakete bedarf es keiner gesonderten Kündigung, diese enden automatisch nach Ablauf der zwei Monate, teilte Sky am Freitag mit. Das Angebot gilt bis Ende August.

Insgesamt startet Sky mit 14 neuen Sendern: Dazu zählen Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Cinema Hits ("Film"-Paket) Nat Geo Wild, Motorvision TV, Spiegel Geschichte ("Sky Welt"-Paket), History, The Biography Channel ("Sky Welt Extra"), Disney Cinemagic ("Sky Film"-Paket), National Geographic HD, History HD, Disney Cinemagic HD und Eurosport HD ("HD"-Paket). Animal Planet, Hit 24, Toon Disney und Premiere Start sind nicht mehr Bestandteil des neuen Angebots.

Das neue Basis-Paket "Sky Welt" beinhaltet 21 Sender. Die Umstellung von Premiere auf Sky wird in der Nacht auf Samstag vollzogen.

Quelle. sat+kabel
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Hi,
deshalb wäre es clever gewesen , noch vor Sky bei Premiere ein Buli-Abo abzuschließen . Bin mal gespannt , ob sie auf HD Sport CL zeigen . Wiederholungen zeigen sie , gestern z.B. Bayern - Barca .
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Na ja dann kann man nur hoffen!! Aber ich glaube bis zum Ende des Jahres und Anfang nächsten Jahres wird sich noch einiges tun (neue Sender etc)!! Man muss neuen Sachen manchmal auch ein wenig Zeit geben aber ich gebe auch zu für die Leute die nur Bulli sehen wollen ist es ein teures vergnügen. Wie sieht das Preisleistungsverhältnis denn in anderen Ländern aus? England, Spanien, Italien? Ist Deutschland da wirklich so viel teurer??
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Wir sind noch am günstigsten, kuck dir doch mal an was es in Irland kostet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und Sky Italia ist noch um einiges teurer, ich hab mal irgendwo gelesen, dass man dort weit über 100 € zahlt wenn man wirklich alles haben will, korrigiert mich wenn ich was falsches sage
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Hi ,
aber wiederum muß man betonen , dass es in diesen Ländern nur einen Bruchteil von freiempfangbaren Kanälen gegenüber Deutschland gibt . Z.B. BBC1 , BBC2 und BBC3 , vielleicht noch n Nachrichtensender und n Sportsender , der nix Interessantes zeigt . Das wars dann schon . Erinnert an Deutschland vor über 20 Jahren ............ARD , ZDF und das regionale Dritte :kez_03:. Da biste automatisch auf Pay-TV angewiesen .
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unsinn, schonmal auf 28,2° Ost gewesen und gekuckt was es da frei empfangbar gibt? Zig Musiksender, Filmsender, teils sogar nach Genres unterteilt und und und, und die BBC hat auch super Sender... Das FreeTV ist dort auch nicht schlechter vertreten als es hier der Fall ist. Aber das PayTV glänzt halt total, super Angebot und das auch zu nem noch akzeptablen Preis und das Selbe probiert halt Sky jetzt hier. Was hier nicht passieren wird ist, dass wir mal die selbe Programmanzahl haben werden, dazu gibts einfach zu wenig Kapazität auf 19,2° Ost, zudem werden die Transponder mit Sicherheit, die hälfte mehr, wenn nicht das Doppelte kosten als auf anderen Astra Satellitenpositionen, von anderen Satellitenbetreibern brauchen wir gar net reden. Aus diesem Grund wechselt wohl UPC Direct auf Thor 0,8° West.
Wenn endlich Analog mal abgeschaltet wird, dann wirds Kapazität im Überfluss geben, aber so wie das jetzt ist, wird Sky nicht ausbauen können und andere Anbieter erst recht nicht. Der sture Deutsche soll sich endlich vom Analogmüll befreien (ich rede hier nicht vom Kabel), Sat soll endlich analogfreie Zone werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Wie sieht es denn mit Arena aus? Wenn es das nicht mehr geben würde wäre doch wieder ein wenig Platz vorhanden.
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So lange Unitymedia das nicht einstellt wird der Transponder auch nicht frei, ob Arena bis Mitte nächstes Jahr noch existiert frag ich mich aber auch. Wenn nicht, hoff ich doch, dass Sky den Transponder übernimmt, aber ich denke mal ja, sind ja einige Sender drauf im Simulcast, sodass die da bestimmt schon mitbezahlen und den dann im Falle einer Einstellung hoffentlich übernehmen.
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Dann hoffe ich mal das das auch so wird! Das einzige was mich wirklich noch an Sky stört das viele Filme einfach nicht Uncut laufen aber da müssen wir wohl erstmal unser deutsches Rechtssystem ändern. Von mir aus auch erst ab 23:00 und mit Jugendsperre aber ich denke mal das ist Wunschdenken!!
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok , dann bin ich nicht mehr auf dem Laufenden . Hatte den Sat das letzte Mal vor über 4 Jahren angesteuert , als Rederecord noch frei drüber lief und über 30° West im TV Cabo Paket mit verschlüsselt wurde .
Aber was Italien anbelangt oder Spanien oder Holland , sieht es schon mauer aus mit freien Kanälen .
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso? Mit zertifizierten Receivern ist der Jugendschutz drin und Sky darf ab 20.00 Uhr FSK 18 Filme zeigen und ganztags FSK 16, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Ich hab bisher so gut wie keinen gekürzten Film gesehen.
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

hui da könnte ich dir ne ganz liste geben!!! Premiere hat schon immer zensiert! Sie haben sich sogar bei manchmal ihre eigenen Schnittfassungen anfertigen lassen. Schau mal bei ofdb.de vorbei da kannst du das bei jedem Film nachlesen. Was mich allerdings gestern positiv überrascht hat das auf AXN Hard Target uncut lief!!
 
AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

HALLO & GRUSS !
JA,mir geht es genau so , aber den Vertrag den man mit Premiere jetzt SKY abgeschlossen hat , ist weiterhin gültig.Von HD bis SPORT ist bei mir auch alles frei.
GRUSS der Sensenmann
 
Zurück
Oben