1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 3. Juli 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Zum Neustart von Sky bietet der Bezahlsender ein spezielles Einstiegsangebot an: Alle Kunden, die mindestens das "Sky Welt"-Paket für knapp 17 Euro im Monat abonnieren, erhalten zwei Monate lang alle "Premium"-Pakete kostenlos dazu.

    Ab dem dritten Monat läuft nur das gewählte Abo weiter. Für die zusätzlich frei geschalteten Pakete bedarf es keiner gesonderten Kündigung, diese enden automatisch nach Ablauf der zwei Monate, teilte Sky am Freitag mit. Das Angebot gilt bis Ende August.

    Insgesamt startet Sky mit 14 neuen Sendern: Dazu zählen Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Cinema Hits ("Film"-Paket) Nat Geo Wild, Motorvision TV, Spiegel Geschichte ("Sky Welt"-Paket), History, The Biography Channel ("Sky Welt Extra"), Disney Cinemagic ("Sky Film"-Paket), National Geographic HD, History HD, Disney Cinemagic HD und Eurosport HD ("HD"-Paket). Animal Planet, Hit 24, Toon Disney und Premiere Start sind nicht mehr Bestandteil des neuen Angebots.

    Das neue Basis-Paket "Sky Welt" beinhaltet 21 Sender. Die Umstellung von Premiere auf Sky wird in der Nacht auf Samstag vollzogen.

    Quelle. sat+kabel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Nur wegen 2 Monaten wird sich das kaum rentieren!
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Start Angebot von Sky

    [​IMG]
     
    #3
    CHAOS2001, dome, Collins880 und 2 anderen gefällt das.
  5. Zwitscherer
    Offline

    Zwitscherer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Hi,
    ich hab noch Bundesliga für 19,99 + 10,00 HD . Auf einmal ist alles frei . Ist das eine Masche auf mehr Abzocke oder nur ein Versehen ? Würde mich über Infos von Leuten freuen , die Ähnliches haben . Will nämlich weiterhin mit meinen knapp 30 dabeibleiben . Kann Sky dann sagen , Sie haben alles frei und nutzen es auch , also müssen Sie auch alles zahlen . Oder würdet Ihr mir raten , einfach Fresse halten und weiter genießen und im Ernstfall mich auf meinen Vertrag berufen ?
    Danke schon im Voraus ;-)
    Euer Zwi .....................lange nix gehört gelle

    Humax PR HD1000
    LG 37
    Hama-HDMI-Gold-Kabel für n Preis von ner besseren Kaffeemaschine :))
     
    #4
    etka und Sensenmann gefällt das.
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Siehe hier warum. :dfingers:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    Zwitscherer gefällt das.
  7. Zwitscherer
    Offline

    Zwitscherer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Super- Sache . Habs halt nicht gewußt . Die Blue-Movie sind ja auch frei ...............nur das Testbild hihi . Meine Frau meinte gleich , daß das die Filme sind , wo ich zum Kragenbär werde . Mußte langwierig erklären , daß ich dafür noch nie Kohle ausgegeben haben , außer einmal für den Edison :ja .................wo's noch kam .
     
    #6
  8. loretonibitburg
    Offline

    loretonibitburg Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mit Holz
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Hey kiliantv. Ein super Service. Klasse.
     
    #7
  9. bambius
    Offline

    bambius Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Schade, HD gibts wieder nur als Kombipaket. Und 27,- Kröten im Monat sind mir die Sender dann auch nicht wert.
     
    #8
  10. enerde
    Offline

    enerde Newbie

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Hallo ;) Ich hab das paket welt , wollte noch welt extra dazu geht leider nicht , es kann nur mit sky film gebucht werden. so ein schwachsinn
     
    #9
  11. Harambasa
    Offline

    Harambasa Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Arcivar
    Ort:
    Benz-Town
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    alles zu teuer find ich
     
    #10
  12. Lauchsy
    Offline

    Lauchsy Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Hallo zusammen,
    hatte auch premiere abo (Family, Film und Premiere HD für 19,99). War mal ein Angebot
    aus der Zeit als man den HD Kanal noch alleine buchen konnte. Zum Juli endet dieses Angebot und ich sollte für dasgleiche Abo den normalen Preis zahlen (39,99). Hab natürlich fristgerecht gekündigt. Mal sehen was die so anstellen um mich als Abonnenten zu behalten. Seitdem dauernd Anrufe von Premiere wieso, weshalb,warum ich gekündigt habe und immer wieder Angebote. Doch jetzt das beste: Heute ruft mich Sky an und bietet mir für ein Jahr das Abo wie gehabt für 19.99 an. Nach den Paketänderungen müssten das also Sky Welt, Sky Film und das dazugehörige HD-Paket sein. Ich bekomme demnächst die schriftliche Bestätigung und werde euch dann nochmal berichten ob auch alles so ist wie es mir angeboten wurde.
     
    #11
  13. pbdobermann
    Offline

    pbdobermann Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Servus,

    wollte auch bißchen sparen bei dem ABO aber dauerte länger bis die sich meldeten. Hab jetzt vom Schwager den ABO preis für 19,90 bekommen weil der auch schon gekündigt hat, und die auf biegen und brechen ein neues ABO oder keinen weiteren Kunden verlieren wollten. Wer weiß das schon.

    Grüße
     
    #12
  14. Zwitscherer
    Offline

    Zwitscherer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Hi ,
    die HD Kanäle sind schon was Feines und davon 3 für 10 € find ich noch realistisch . Wenn ich mir dagegen die Qualität von Anixe anschau . Alles nur so aufgepeppte alte Filme und Serien . Es wurde mir vor Sky schon gesagt , jetzt noch alte bestehende Premiere-Verträge zu verlängern , weil es dann teurer wird . Habe also weiterhin Buli für 19,99 , was jetzt über 32 kosten würde , da ja Buli nicht mehr einzeln zu buchen ist , sondern nur im Kombipaket .
    Ich bin mir nicht sicher , ob sich das Konzept von Sky realisiert . Eigentlich nur für die Kunden , die das Basispaket haben , wird es bisschen günstiger . Alle anderen müssen um einiges mehr zahlen .
    P.S. auch wenns Off Topic ist , HD ist schon ne geile Sache habe letzten Sonntag zum 1. Mal Formel 1 in HD gesehen .........................Sohne Oldär ech goil
     
    #13
  15. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    Ich bin mit dem neuen Sky Abo auch echt zufrieden!! Ich muss aber auch dazu sagen ich habe kein Bulli aboniert weil es mich einfach nicht interessiert aber die HD Kanäle bringen mir schon sehr viel Freude!! Wenn sie jetzt noch das Angebot ausbauen würden und die Filmauswahl stätig erweitern kann sich keiner mehr beschweren.

    Mal ne Offtopic Frage: Als ich noch CS genutzt habe gab es im Nl Abo ein Xtreme Sport Kanal da lief die ganze Zeit UFC usw was mich sehr interessiert läuft das auf Premiere Sport auch irgendwo?
     
    #14
  16. wayne850
    Offline

    wayne850 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky lockt Neukunden mit speziellem Angebot - "Premium"-Pakete kostenlos

    sky ist viel zu teuer.mich würde nur bundesliga und champions-league interessieren und soll dafür fast 50euro zahlen?ich versteh die strategie voon sky nicht...
     
    #15

Diese Seite empfehlen