Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Live-Sport App auf dem iPad News

Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Berlin/München - Ab Ende Mai können Sky-Abonnenten das Sky Live-Sportangebot nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs auf dem iPad genießen: Pünktlich zum Launch des iPad von Apple wird Sky seine App "Sky Sport" starten.

Über die "Sky Sport" App sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar - inklusive der Optionskanäle.

Somit gehören zum Angebot der App von Sky unter anderem die komplette Fußball Bundesliga und die 2. Liga, alle Spiele der UEFA Champions League, des DFB-Pokals und der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Dazu gibt es die Top-Spiele der UEFA Europa League und internationalen Fußball wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League. Die Sieben-Tage-Fußball-live-Woche bei Sky ist damit auch auf dem iPad garantiert. Abgerundet wird das Erlebnis der Sky App durch alle Rennen der Formel 1 sowie live und exklusiv die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr.

Ab Ende Mai können Sky Kunden die "Sky Sport" App nutzen. Sie haben vollen Zugang zur Welt des Sky Live-Sportangebots auf dem iPad. Wer Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport" App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das jeweils korrespondierende iPad-Angebot für EUR 12,- im Monat. Für alle Sky Abonnenten gilt: Bis zum 31. August 2010 können sie die "Sky Sport" App und damit unter anderem alle Spiele der FIFA Fußball WM 2010 völlig kostenfrei genießen. Wer kein Sky Abo besitzt, kann kostenlos auf die Sportnachrichten, die Videoclips und das Datencenter zugreifen.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

wie loggt man sich denn mit der app ein? einfach mit kundennummer+online-passwort?

was hindert mich denn daran, einfach zu 'nem bekannten zu gehen und mit seinen daten zu schauen, wenn er eh kein ipad besitzt.
gib's da rein praktisch irgendwelche probleme?

das das höchstgradig illigal ist, ist mir klar und ich würde auch niemals auf die idee kommen, sowas zu tun... es sind reine hingespinnste
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

@ über mir ja man loggt sich mit einer Kundennummer und pin ein ist aber nicht die Jugenschutz pin

auf nachfrage von mir für euch bei Sky teilten sie mir mit das das Iphone App folgt es kommt definitiv eins ! geduld scheint noch schwierigkeiten zugeben im Bezug auf die Telekom ...diue haben ja die Mobilrechte,aber man kann das ja umgehen dafür steht wohl noch keine Lösung an .. abwarten Sky App für iPhone kommt auf jedenfall

Bildqualität hervorragend

kein vergleich zum Übelriechenden und nasse Sockenanhabenden T-strunzdoofmobile App

Bähh
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

Leipzig - Ab sofort ist Skys neue Sport-App für das iPad von Apple abrufbar. Die DF-Redaktion hat sich das Angebot angeschaut.

In Apples App-Store ist die neue iPad-App leicht zu finden. Sucht man nach "Sky", taucht unter den ersten Ergebnissen bereits das Sky-Logo mit dem Titel "Sky Sport" auf. Die App lässt sich kostenlos laden und ist in wenigen Sekunden installiert.

Nach dem Startbildschirm landet der Nutzer auf der Hauptseite der App (Bild rechts). Dort werden alle Sportkanäle von Sky angeboten. Ist man noch nicht eingeloggt, gibt es lediglich eine Promoschleife zu sehen. Abonnenten erhalten nach dem Einloggen aber sofort den Zugriff auf die Kanäle und können schnell innerhalb der Sender umschalten. Der Onlinestream "hinkt" dem normalen Fernsehprogramm ca. eine Minute hinterher. Der App-Nutzer jubelt beim Tor also später als der TV-Zuschauer.

Über den Punkt "Guide" gelangt man schnell in eine übersichtliche Programmvorschau (Bild links). An der unteren Seite der App geht es zu den "Video Clips". Diese bestehen aus Zusammenfassungen von vergangenen Sportereignissen wie Formel 1, Bundesliga, NBA oder Champions League.

In den News werden aktuelle Inhalte der Sky-Webseite aus der Rubrik Sport angeboten. Als Kategorien werden nicht die Sportarten, sondern die möglichen Abo-Optionen angeboten. Also "Sport" oder "Fußball Bundesliga". Das "Datencenter" der App bietet Hintergrundmaterial zu Fußball, Motorsport oder Tennis. Bei der Formel 1 findet man hier neben dem Rennkalender auch Ergebnisse, Punktestände der Fahrer- sowie Konstrukteurs-WM und umfangreiche Daten zu Teams und Fahrern.

Fazit: Als kostenloses Zusatzangebot zum Sky-Abo bietet die App jede Menge Komfort. Vorher steht natürlich noch die Investition ins iPad an.

Quelle: digitalfernsehen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

iPad-App von Sky mit Sicherheitsloch - Passwort & Co. unverschlüsselt

Die iPad-Applikation des Münchner Pay-TV-Anbieters Sky wies zu Beginn eine gähnende Sicherheitslücke auf: Eingetippe Zugangsdaten wurden unverschlüsselt an den Server übertragen.

Ein Angreifer, der sich im gleichen WLAN befand wie der Tablet-PC von Apple konnte die vertraulichen Informationen mitschneiden, berichtete der Branchendienst "Heise" am Montagabend unter Berufung auf Sven Neuhaus, App-Entwickler beim Unternehmen Evision.

Die beschriebene Situation ist insbesondere an öffentlichen Hotspots möglich. Nicht nur das Passwort, sondern auch Kundendaten samt Anschrift und Bankverbindung waren abgreifbar.

Sky hat den Login inzwischen überarbeitet und setzt nun eine gesicherte HTTPS-Verbindung ein. Bereits am Freitagabend soll das neue Verfahren eingesetzt worden sein, die Sicherheitslücke nur wenige Stunden Bestand gehabt haben.

Die Formularseite selbst liegt allerdings nach wie vor unverschlüsselt vor. Mit einer sogenannten Man-in-the-Middle-Attake könnte man sich also weiter Zugriff auf die Informationen verschaffen, schreibt "Heise". Nur wenn der gesamte Login-Vorgang verschlüsselt ablaufe, könne ein Angreifer keine unbemerkten Manipulationen vornehmen, hieß es.

Quelle: satundkabel.de
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Ich hatte es kurz drauf auf meinem ipad. Allerdings bin ich mir ein bischen unsicher.
4 Wochen gratis und dann muss man es einfach löschen oder kündigen das ganze?

Habe keine lust neben meinem normalen vertrag noch einen 2 zu haben^^
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Lol nein, keine Angst. Du brauchst nix löschen, das Programm darf ja auch jeder Nichtabonennnt installieren und nutzen, nur halt ohne Streaming. Du mußt das dann später schon explizit buchen falls du kein Vollabo hast. Da kommt dann schon eine Meldung dass du den Dienst freischalten mußt wenn es für dich abgelaufen ist.
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Pay-TV-Sender Sky aktualisiert iPad-App - neue Probleme

Die Pay-TV-Plattform Sky hat ihre App für den neuen Tablet-PC iPad von Apple in einer überarbeiteten Fassung bereit gestellt - viele Änderungen gibt es nicht, dafür beschwerten sich verschiedene User über neue Fehler.

Version 1.01 steht seit Freitagabend im AppStore bereit. Der Bezahlsender verweist auf eine verbesserte Stabilität und höhere Performance, außerdem sind die Ladezeiten etwas kürzer, das Zapping zwischen den Kanälen schneller. Wenn es Fehlermeldungen gibt, werden diese nun verständlicher ausgespuckt.

Viel Freude herrschte über das Update zunächst nicht: iPad-Benutzer berichteten in den ersten Stunden nach der Aktualisierung, dass "nichts mehr geht". Sender hätten keine mehr empfangen werden können, auch der Abruf von Video-Clips scheitere, hieß es bei den Beurteilungen im AppStore. Das war aber offenbar nur ein temporäres Problem, denn inzwischen scheinen sich die Schwierigkeiten wieder eingerenkt zu haben.

Unklar ist noch, ob auch ein Sicherheitsloch gestopft wurde, das in Version 1.0 bestand und durch das persönliche Daten unverschlüsselt übertragen wurden: Sky hatte zwar den Login-Vorgang überarbeitet und setzt inzwischen dafür eine gesicherte HTTPS-Verbindung ein. Die Formularseite selbst lag zuletzt aber nach wie vor unverschlüsselt vor. Mit einer sogenannten Man-in-the-Middle-Attake konnte man sich also weiter Zugriff auf die Informationen verschaffen.

Sky-Sport-Sender mit dem iPad abrufbar

Über die "Sky Sport App" sind die Sender Sky Sport1, Sky Sport2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria für Abonnenten empfangbar. Ebenfalls haben die Nutzer Zugriff auf die Optionskanäle. iPad-Nutzer können außerdem jederzeit aktuelle Sportnachrichten, Videoclips, Ergebnisse, Tabellen und Hintergrunddaten des internationalen Sports abrufen. Das klappt auch für Nicht-Abonnenten.

Wer "Sky Sport" oder "Sky Fußball Bundesliga" in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport App" kostenlos. Alle anderen "Sky Sport-" und "Sky Fußball Bundesliga"-Abonnenten müssen monatlich 12 Euro hinblättern.

Bis zum 31. August können alle Sky-Abonnenten die Anwendung kostenfrei testen. Unter anderem ist so der Empfang aller WM-Spiele möglich. Wer kein Sky-Abo besitzt, hat in dieser Zeit lediglich Zugriff auf die Sportnachrichten und das Datencenter. Das iPad ist seit Ende Mai in Deutschland erhältlich. In den ersten vier Wochen nach dem Verkaufsstart Anfang April in den USA hatte Apple bereits eine Million Geräte verkauft, inzwischen sind es über zwei Millionen.

Quelle: satundkabel.de
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Sky setzt weiterhin auf mobile Anwendungen

München - Der Pay-TV-Sender Sky ist zufrieden mit den Nutzerzahlen seiner iPad-App. Zugleich kündigte das Unternehmen, weitere Serviceleistungen für iPad und Co. an.

Ein Sky-Sprecher bestätigte auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN eine positive Resonanz auf die neue Applikation. "Tausende Nutzer" hätten die App inzwischen heruntergeladen. Genaue Zahlen wollte das Unternehmen jedoch zunächst nicht nennen.

Der Pay-TV-Anbieter startete pünktlich zu Beginn der Fußball-WM seinen Sky Sport-App (DF berichtete). Über den Dienst sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar. Neben der Fußball-WM haben die Nutzer die Möglichkeit, über die App weitere Sportereignisse wie etwa die komplette Formel 1, Wimbledon, Golf Masters, die neue Saison der Bundesliga, den DFB-Pokal oder die UEFA Champions League auf dem iPad anzusehen.

Zudem hat Sky weitere Pläne mit verschiedensten mobilen Anwendungen. Demnach wolle das Unternehmen die Sky-Plattform noch im Laufe dieses Jahres auf den iPod bringen, so der Sprecher zu DIGITAL FERNSEHEN. Genaue Termine dazu werden noch bekannt gegeben.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Hi.

Das ganze klappt doch mit einer dreambox/dbox2, pc und netbook genauso.
Und das schon seit langem. Einfach Teamviewer auf pc und netbook (damit man den pc fernsteuern kann ) und JEDEN stream/sender der zum pc ankommt kann man dann per vlc auch auf dem netbook gucken/streamen. Thema "Tv-Stream ins internet schicken".

gruss
 
AW: Sky Live-Sport App auf dem iPad News

"Sky Sport App" ab Freitag auch in Österreich - kostenlose Testphase

Die Pay-TV-Plattform Sky bietet ihre "Sport App" für das iPad ab dem morgigen Freitag auch in Österreich an. Wie der Pay-Anbieter am Donnerstag mitteilte, ist die Anwendung dann über den App Store erhältlich.

Über die App sind die Sender "Sky Sport Austria", "Sky Sport 1", "Sky Sport 2" und "Sky Fußball Bundesliga" auf dem iPad empfangbar. Neben der österreichischen und der deutschen Bundesliga stehen auch Spiele des DFB-Pokals, der Champions League und Begegnungen aus der englischen Premier League zur Auswahl.

In Deutschland ist die App seit Anfang Juni verfügbar. iPad-Nutzer können außerdem jederzeit aktuelle Sportnachrichten, Videoclips, Ergebnisse, Tabellen und Hintergrunddaten des internationalen Sports abrufen. Das klappt auch für Nicht-Abonnenten.

Wer "Sky Sport" oder "Sky Fußball Bundesliga" in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport App" kostenlos. Alle anderen "Sky Sport-" und "Sky Fußball Bundesliga"-Abonnenten müssen monatlich 12 Euro hinblättern.

Bis zum 31. August können alle Sky-Abonnenten die Anwendung kostenfrei testen. Wer kein Sky-Abo besitzt, hat in dieser Zeit lediglich Zugriff auf die Sportnachrichten und das Datencenter.

Quelle: Sat+Kabel
 
Zurück
Oben