1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Live-Sport App auf dem iPad News

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 16. Mai 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    Berlin/München - Ab Ende Mai können Sky-Abonnenten das Sky Live-Sportangebot nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs auf dem iPad genießen: Pünktlich zum Launch des iPad von Apple wird Sky seine App "Sky Sport" starten.

    Über die "Sky Sport" App sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar - inklusive der Optionskanäle.

    Somit gehören zum Angebot der App von Sky unter anderem die komplette Fußball Bundesliga und die 2. Liga, alle Spiele der UEFA Champions League, des DFB-Pokals und der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Dazu gibt es die Top-Spiele der UEFA Europa League und internationalen Fußball wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League. Die Sieben-Tage-Fußball-live-Woche bei Sky ist damit auch auf dem iPad garantiert. Abgerundet wird das Erlebnis der Sky App durch alle Rennen der Formel 1 sowie live und exklusiv die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr.

    Ab Ende Mai können Sky Kunden die "Sky Sport" App nutzen. Sie haben vollen Zugang zur Welt des Sky Live-Sportangebots auf dem iPad. Wer Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport" App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das jeweils korrespondierende iPad-Angebot für EUR 12,- im Monat. Für alle Sky Abonnenten gilt: Bis zum 31. August 2010 können sie die "Sky Sport" App und damit unter anderem alle Spiele der FIFA Fußball WM 2010 völlig kostenfrei genießen. Wer kein Sky Abo besitzt, kann kostenlos auf die Sportnachrichten, die Videoclips und das Datencenter zugreifen.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    ... und wer kauft sich so ein iPad?
     
    #2
  4. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    ich damit ich nicht immer vom Bett zum Compi hampeln muss,da ich aber schon Airvideo habe habe ich diese Applikation schon praktisch meine dreambox für die tasche läuft ja schon aufm Iphone bei mir .....gucke da ab und zu BB wenns auf der Arbeit langweilig wird ...
     
    #3
  5. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    Och ich auch!! Zum Surfen ist es ideal und es hat noch viele andere Vorzüge. Man kann es lieben oder hassen. Ich denke mal dazwischen gibt es nicht viel. Ist halt wie immer Geschmackssache.
     
    #4
  6. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    Wird das dann auch auf dem iphone laufen? Das ipad passt so schlecht in die Hosentasche.
     
    #5
  7. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    läiuft es doch jetzt schon nur halt mit noch mehr programmen also praktisch alle die dein Sattelitenreceiver bietet ...einfach mal augen aufmachen im Iphonebereich hier hab dazu mir ja schon die finger wund geschrieben :)

    denke das das auch auf dem iphone läuft hoffentlich auch über 3G

    wie ich gesagt hatte ist es für die die das Komplettpaket haben völlig kostenlos aber wollte ja mir keiner glauben .......


    und ich habe immer recht siehe meine Post´s ja ich bin Arogant und kann mir das erlauben bin auch Mourinho fan
     
    #6
  8. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    @Wassertropfen

    Ja ist ja gut, du hattest recht.

    So wie ich das versteh würde die Lösung wo du ansprichst aber nur laufen wenn man auch eine TV Karte im Rechner hat. 1. hab ich kein DUO-LNB dran. Die SAT Antenne ist auf dem Dach demnach kann ich da nicht mal so ohne weiteres was umbauen. Es lohn sich doch gar nicht wenn SKY in 2-3 Wochen den Dienst kostenlos anbietet, ausserdem müsste der Rechner dann auch ständig laufen.

    Also lasst uns bei diesem Thema bleiben und nicht andere Streaminglösungen in den Vordergrund stellen.
     
    #7
  9. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    @pretender nein verstehste völlig falsch

    ich habe auch keine TV Karte
    habe auch kein DUO LNB
    und umgebaut habe ich auch nix
    aber ich habe ahnung vom konfigurieren der AirVideo Software die du brauchst und vom kompilieren der dazugehörigen Livestream´s MP4 die habe ich schonmal vorbereittet und im Iphone thread angehangen ....

    alles was du jetzt hast reicht um alles zu sehen was dein receiver hergibt,vorrausgesetzt du hast ein Linuxbasiertes Gerät und ein Iphone mit der AirVideoapp (2,39 € im App Store) sind 500 gramm schinkenwurst

    p.s.
    und wer mich hier anmoppert das ich so schlecht Deutsch schreibe muss ich sagen ich bin Holländer und werde mit unserer Mannschaft die Deutschen besiegen bei der WM denn alle Holländer sind ja zurückgekehrt dann zur WM wo sie hingehören !!!! Wir werden Weltmeister

    Wer immer noch moppert soll in holländisch moppern .... und wehe ich endecke Fehler !!!!
     
    #8
  10. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    Okay ich schau mir deine Anleitung mal an.

    Trotzdem hier beim Thema bleiben. Wir werden sehen ob die SKY-APP auf dem iphone läuft.
     
    #9
  11. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    Update

    Hatte mal wieder recht,Das Iphone wird auch unterstützt allerdings ein wenig Später und 3G wird es nicht geben für Liveübertragungen ! Also für mich die App total nutzlos da es ja jetzt schon funktioniert ...... MIT LIVE übertragungen ...also ist dieses App ja total nutz und Sinnlos von Sky ....
     
    #10
  12. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    Nicht jeder will sein Rechner Tag und Nacht laufen lassen.
     
    #11
  13. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    "Herr gebe dem unwissenden Brot und gebe ihm wissen nachdem ihm so dürstet" daraufhin schreitet Wassertropfen von seinem Thron und blickt zu Pretender666 nieder und sagt,"Du,schonmal was von Teamviewer gehört ? und WOL ? " Dann schritt der Weise und erhabene Wassertropfen wieder zurück in seinem Himmelreich wo er sich wieder auf den Thron niederliess um über seine Schäfchen zu wachen ......
     
    #12
  14. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    Wenn SKY die APP kostenlos anbietet für uns komplett Abonnenten dann brauch ich auch kein Streaming Server und der Rechner muß auch nich auf dem Presentierteller im Internet stehen, und was anderes ausser Sport Events braucht man sowieso nicht Live von unterwegs zu sehen.
     
    #13
  15. chrisfc2000
    Offline

    chrisfc2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    Habe eine Mail an Sky geschrieben sollte gestern eingenrlich rauskommen.....

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Da Sky App ein Anwendungsprogramm für Smartphones ist, funktioniert es unter anderem auch bei dem iPhone. Im Apple iTunes App Store kann dann bereits ab dem 27. Mai 2010 unsere Sky App herunterladen werden.

    Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) von 7 bis 24 Uhr zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
     
    #14
    Pretender666 gefällt das.
  16. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

    in welchem ? ich finde aber nix ? und sonst finde ich immer alles :) weder fürs Iphone noch fürs Ipad .....
    über Iphone nix zu finden im moment und in Itunes auch nix oder nennen die das nicht sky ? da gibt nen haufen Skypüe und nen haufen tischtennispiele ....

    UPDATE gerade herausgefunden
    Das Sky App ist noch nicht erhältlich wurde Kurzfristig verschoben man rechnet mitte nächster woche damit das das eintrifft im Store ....gibt Probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
    #15

Diese Seite empfehlen