Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Live-Spiele auf dem Vantage 7100s

o.p.mickey

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hab ein Sky-Abo (Bundesliga- und Sport-Paket) mit einer V13 Karte und nutze einen Vantage 7100s Receiver mit der Software

x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70.hdp

Seit lanegr Zeit laufen damit abetr leider nicht mehr die Live-Spiele. Alles andere läuft prima. Gibt es mittlerweile eine neue Software die man flashen kann, damit auch wieder die Live-Spiel laufen? Der von Sky mitgelieferte Receiver ist wirklich eine Zumutung und das ständige umstöpseln, wenn eine Live-Spiel kommt, nervt tierisch.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky-Live-Spiele auf dem Vantage 7100s

was genau geht nicht?
das du auf die optionskanäle schaltest?
 
AW: Sky-Live-Spiele auf dem Vantage 7100s

Nein, es funktioniert alles. Nur wenn Live-Spiele kommen, werden die nicht gezeigt, d.h es bleibt dunkel und es wird angezeigt, daß das Programm verschlüsselt ist. Wenn danach aber dann die eine Wiederholung oder so kommt kann ich die wieder sehen. Nur die Live-Sachen kommen nicht.
 
AW: Sky-Live-Spiele auf dem Vantage 7100s

Schau Dich mal hier im Forum um, da gibt es diverse Threads dazu.
Ich habe mir ein CI-Modul zugelegt, damit funzt dann wieder alles >>> Giga TwinCam Blue

Gruß

Dietmar
 
AW: Sky-Live-Spiele auf dem Vantage 7100s

ich mus auch bei Livesendungen die v13 in den Diablo2 stecken dann gehts
 
Zurück
Oben