Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Line in denn OpticumHD9600Mini eintragen

soulca

Newbie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
Hab da mal eine Frage zum OpticumHD9600Mini .
Habe mir denn Reciever vor 2 Tagen gekauft und auch nun geflasht soweit. Der Meneu Button ist aufjeden fall grau (anzeichen eines Flashes glaube ich)
Auf jedenfall würde ich gerne wissen, da ich morgen die Sky line bekomme, wie und wo ich sie im Reciever eintragen kann.

mfg

Soulca
 
gib mit der Fernbedienung vier mal 8 ein (also 8888). Dann müsste im Menü der Homesharing bereich erscheinen.
 
Guteb Abend nochmal,
Sky läuft bis jetzt ohne Probleme, aber die HD Sender wie RTL HD usw funktionieren nicht, bzw. bleiben Schwarz. Habe FM 5.33 , 5.34, 5.40 und die aktuellste ausprobiert ohne Erfolg.
Noch andere Möglichkeiten dieses Prob zubeheben ?

mfg

Soulca
 
Das dürfte dann aber eher an deinem Server liegen, da der Mini hier eigentlich keinerlei
Einstellungsmöglichkeiten bietet. Bei mir funktioniert das Problemlos.
 
Was könnte man an dem Server ändern damit das Prob weg geht ? Hab nicht so viel Ahnung von dem Server da ein Freund von mir sich um denn Server kümmert.
 
Er hat dir Z.B. nicht die entsprechenden Services für HD+ zugewissen, sondern nur die für Sky
 
Aber mein Freund kann z.b. Alles schauen. Bei mir gehen z.b. auch teils ORF HD und einige wenige Sky sender Wie History Channel nicht, obwohl im gegensatz dazu Histoy HD Channel läuft. Er meitne aufjedenfall ich hätte jetzt die möglichkeit alles zuempfangen...
 
Da müsst ihr euch dann nochmal zusammenhocken, weil am Mini kanns eigentlich nicht liegen
 
Aber wieso klappen aufeinmal nicht mehr die ORF HD Sender obwohl die eigentlich von Haus aus nativ abspielbar sind ?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab grad keinen Mini mehr zuhause.
Nur zwei Freunde von mir, bei denen funktioniert mit 5.42 alles bestens
 
Zurück
Oben