Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kündigt Premierevertrag

videouwe

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo
Von einem Bekannten habe ich gerade einen Biref von SKY glesen, in dem SKY seinen "alten Premierevertrag" 3 Monate vor Vertragsende kündigt. Wenn er weiter SKY sehen wolle, soll er die Hotlinie anrufen und bei SKY einen neuen Vertrag abschließen. Ich dachte immer die Verträge sind übernommen wurden oder man will Kunden mit nur einem Paket dem Filmpaket z.B. loswerden. Mal sehen wenn ich Post bekomme, ich habe ja logischer Weise auch einen "alten Vertrag" sei 10 Jahren.
Hat von euch schon jemand solche Post bekommen?

Gruß videouwe
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

Ist doch klar das du so einen brief bekommst.
Die haben die Verträge nur solange übernommen wie die Vertagslaufzeit war.
Hätten sie die Verträge nicht übernommen,hätten sie dir schon gekündigt als Premiere zu Sky wurde.
Habe selber solch einen Brief bekommen.
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

Danke,
hätte ich nicht gedacht. Ich war der Meinung das die über jeden Kunden froh sind und ihm ein Angebot schicken oder zu neuen Bedingungen einfach weiter laufen lassen. Ich warte nächstes Jahr auf meinen Brief.
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

Auch wenn das ein Interessantes Thema ist: Der Thread hat nichts in den News verloren!

Bitte @Mods und @Admins: Verschiebt doch einfach das Thema :)
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

Sky kündigt mir mein HD-Abo

Als ich heute meinen Briefkasten öffnete und einen Briefumschlag mit Sky-Logo fand dachte ich mir, es gibt wieder neue Prämien für Weiterempfehlungen von Sky Abos. Aber weit gefehlt, als ich den Umschlag geöffnet habe, habe ich nicht schlecht gestaunt, denn es befand sich eine Kündigung meines Sky HD-Abos darin. Also Sky kündigt mir das Abo !

Ich hatte letztes Jahr bei Premiere einen 3-Monats HD-Gutschein eingelöst und diesen nicht gekündigt. Daraus wurde dann ein “HD-only Abo” für 19,95 Euro im Monat, welches man regulär und einzeln nicht abonnieren konnte. Nachdem aus Premiere Sky wurde und Sky sein HD-Programmangebot auf 7 Sender aufstockte, waren mit meinem HD-Abo auch alle 7 HD-Sender freigeschaltet. Und genau dieses Abo wird nun seitens Sky mit folgenden Worten zum 31.03.2010 gekündigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich war ich ja der Meinung, Sky kämpft um jeden Kunden und gegen die roten Zahlen, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ob Sie mir wohl ein neues HD-Abo anbieten werden zum gleichen Preis ? Ich glaube eher nicht. Nunja, ich habe ja noch 4 Monate Zeit bis zum Ablauf, werde also erstmal abwarten, was sich bei Sky noch so tut, vor allem auch in Punkto HD-Programmangebot. Falls es Neuigkeiten dazu gibt werde ich hier weiter berichten.

Quelle: hdtv
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

Das ist im ersten Augenblick ein kleiner Schock. Sonst bist Du immer der wo kündigt? :)

Wenn Du ein Premium Paket buchst kannst Du für 5€ extra HD dazu bekommen.
Ich vermute mal, die wollen jetzt alles weiter vereinheitlichen. Die ganzen Altlasten entsorgen und alles auf eine Linie bringen.


Ich finde es auch doof, dass man Sky HD nicht einzeln buchen kann. :emoticon-0108-speec
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Killiantv

ich habe vor 2 Wochen die gleiche Kündigung erhalten,
warte aber noch bis zum neuen Jahr, vielleicht gibt es ja doch noch ein HD_Paket.

wie kannst du 7x HD-Sender sehen ???
ich sehe nur 3x HD-Sender, sollte ich mich vielleicht noch einmal
online freischalten lassen, bin Kabel Kunde.

Gruß Bernd
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

@Bernd2
ich glaube das hängt mit deinem Kabelanbieter zusammen. ich selber habe zwa Sat, aber soweit mir bekannt ist werden nicht alle HD Sender von jedem Anbieter ins Kabelnetz eingespeist.
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

Ich weiss ja nicht welches Abo Bernd hat,aber er empfängt natürlich nur die HD Sender die in seinem Paket mit drinnen sind.
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

Servus Jungs,

es werden alle 7x HD_Sender eingespeist, es sind aber nur 3x HD_Sender für mich frei.
Ich hatte auch einen HD-Gutschein den 2009 bei Premiere eingelöst und dann nach 3 Monate nicht gefündigt habe.
So konnte ich wenigsten die 3x HD_Sender ohne ein zusätzliches Abo zu kaufen.

Gruß Bernd
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

sky ist sowieso total blöd!
Die wollten auch die Primera Division Senden und einen Tag vor Beginn meinten die dann das die Spnische Liga doch nicht gezeigt wird!
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

Servus,

KMS speist auch alle 7x HD-Sender ins Netz ein, natürlich nur da wo
das Netz [ 816 MHZ ]ausgebaut ist.

Mir geht es nur darum, ob ich bei SKY noch einmal nachbessern kann,
so dass ich auch alle 7x HD_Sender bis zur Kündigung 03/2010 sehen kann.

Gruß Bernd
 
AW: Sky kündigt Premierevertrag

bei einem premium paket kostet HD 10 euro erst wenn man 2 premium pakete aboniert hat bekommt man HD für 5 euro :smoke:
 
Zurück
Oben