Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Rechtzeitig zum Start in die neue Fußball-Saion wartet der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky mit einem neuen Service auf. Denn im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen hat der Konzern eine neue Sky Sport News HD App angekündigt, die sowohl frei verfügbare als auch Bezahlinhalte bieten soll.

In Sachen Fußball wird sich ab der kommenden Saison einiges beim deutschen Pay-TV-Anbieter ändern, denn ab der kommenden Spielzeit hält
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Live-Rechte an der Bundesliga für mehrere Jahre in seiner Hand. Zudem hat das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus Unterföhring erst kürzlich angekündigt, fortan ausnahmslos alle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Im Rahmen der Bekanntgabe der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat der Pay-TV-Anbieter am Freitag nun eine weitere Neuerung angekündigt. Denn im Sommer soll eine neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu Sky Sport News
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf den Markt kommen.

Diese soll Fans in Deutschland und Österreich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und jeder Zeit Zugang zu den Inhalten des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders geben. Dabei setzt Sky auf eine Kombination aus aus frei verfügbaren und kostenpflichtigen Inhalten, die sowohl Abonnenten als auch Nicht-Abonnenten rund um die Uhr mit Nachrichten aus der Welt des Sports versorgen soll. Dabei soll die App neben Audio- und Video-Livestreams von Sky Sport News HD und Highlight-Clips auch Kurzbeiträgen, Alert-Services und Zugang zum Sky Sport News HD Datacenter bieten, in dem aktuelle Hintergrundinformationen sowie Statistiken zur Verfügung stehen.

Wann die App genau zur Verfügung steht, bleibt bisher allerdings offen. Sky Deutschland hat noch keinen konkreten Starttermin bekannt gegeben. Auch zum Preis machte das Unternehmen noch keine Angaben.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Währe schön wenn auch mal eine APP für Android raus kommt.. Man bezahlt bei Sky das GO mit, aber kann es nicht nutzen. Schweinerei
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

wird echt Zeit das die App`s auch für Android funktionieren.
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Ich habe auch ewig drauf gewartet, da ich mir ein Tablet mit Android zulegen wollte, jetzt ist es ein Ipad geworden. Denn die App für Android wird wohl noch auf sich warten lassen. Ein Unding in meinen Augen. Ich bezahle für eine App die lautet: "Egal wo, mit SkyGo".
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Macht mal bissl halblang... wer von euch bezahlt schon wirklich für Sky GO? Das ist nämlich inklusive bei Zweitkarte und HD-Option.
Und Sätze wie "Ich bezahle für eine App die lautet: "Egal wo, mit SkyGo"." sind völlig fehl am Platz, denn Sky würde mir ja auch kein Smartphone schenken, wenn ich noch keins hätte.

Sky ist schon auf den richtigen Weg... :)
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

dennoch bezahhle ich 12 € für die Zweitkarte auch wenn diese option dann inklusive ist, für meine HD option bekomme ich als Kunde von 1998 - heute diese option nicht kostenlos und da kannst auch Du als Meister des Forums und SKY befürworter nix gegenteiliges sagen
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

@Surferman Naja.. die 2 Karte hättes du ja mit CS umgehen können, aber wenn man es legal machen will/muss dann geht nun mal kein Weg an eine 2 Karte vorbei

@a1 Ich weiß ja nicht wie es Rechtlich bei DIR ist, wenn du ein Sky Abo hast. Aber bei mir steht im Vertrag das ich mit der Zubuchung von Sky HD auch Sky Go nutzen kann. Leider steht aber nix davon geschrieben das es nur für iOS ist ! Also begeht Sky sowas wie Vertragsbruch. Sie versprechen eine Leistung die sie nicht halten können !Und das ist nicht in Ordnung. Es wird so viel SkyGo Werbung gemacht, aber niemand erwähnt etwas davon das es nur mit iOs geht. Und das ist nicht in Ordnung.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Laien sich Sky HD dazubuchen, damit sie Skygo haben, weil ja keiner was sagt das es auf Android nicht geht und werden bitte böse enttäuscht, wenn ihr Sky da ist und man sucht für sein Android verzweifelt eine SkyGo App.

Das war für mich persönlich der Vorteil als ich noch mein I phone 4 hatte !

Gruss
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Das ich dafür bezahle ist für mich nicht schlimm sondern das SKY uns so wie es Du auch beschreibst verarscht und sowas von dermasen schlecht informiert. wie schon geschrieben bin ich seit 1998 Kunde und am anfang hat man immer wieder ein besseres Angebot als ein Neukunde erhalten zwischenzeitlich interessiert sich SKY für das alt Eisen gar nicht mehr.
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Habt ihr Tomaten auf den Augen?

Auf der Bestellseite von sky (sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp) steht doch unter "Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier" folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...und auf der SkyGo-Seite (sky.de/web/cms/de/sky-go.jsp) steht folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kann ich jetzt allen Ernstes noch glauben, dass SkyGo auch auf Andriod laufen könnte? Weil es nicht explizit ausgeschlossen wird? Ein Nokia 3310 wird auch nicht explizit ausgeschlossen und SkyGo wird da wahrscheinlich nicht laufen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solche Leute haben es auch nicht besser verdient, die total blauäugig durch die Welt laufen... ich kann doch nicht "hoffen", dass SkyGo auf jeden auf der Welt existierenden Smartphone läuft.

Und statt sich zu freuen, dass sich in diese Richtung überhaupt mal etwas tut (es ist ja nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Android supported wird), wird nur geschimpft und das obwohl die meisten (alle?) dafür sowieso nichts bezahlen... und wirklich jeder kann sich vorher informieren!

Im übrigen begeht Sky auch keinen Vertragsbruch wenn sie nicht das liefern, was sie auch gar nicht erst ankündigen geschweige denn versprechen. Aber das nur am Rande.

Gruß
a1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Außerdem hat jeder von euch einen PC oder Laptop daheim, also könnt ihr es nutzen!

bebe
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo Du Sky Mitarbeiter,

also tomaten hab ich keine auf den augen aber wenn dir der nette "gut" informierte und vorallem "gut" ausgebildete Mitarbeiter bei der hotline mitteilt das du mit jedem Smartphone SkyGo nützen kannst du müsstest dich nur über einen Browser in deinen Account einloggen dann würde das genauso funktionieren als wie wenn du es mit deinem Laptop machst....
dann gehst doch davon aus das du gut und ehrlich beraten worden bist.

Du brauchst uns also nicht für doof hinstellen oder beleidigen,jeder von uns weiß das bei Sky zu 80% schlecht bis garnicht ausgebildete Mitarbeiter an der Hotline arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine ziemliche Falschaussage.
Man bezahlt nicht bei Sky das SkyGo mit, sondern bekommt mit einem Vollabo SkyGo EXTRA dazu.
Zumindest waren die Preise identisch, als es noch KEIN SkyGo gab ....
Einzig die Leute, die NUR SkyGo selber bezahlen, können sich hier beschweren. Früher oder später wird es auch eine App für Android geben, ggf. wäre es eine Idee mal herauszufinden ob der Weblogin an einem Android-Tablet funktioniert, oder ob auch hier die Videowiedergabe geblockt wird/nicht geht.

Die einzige Schweinerei hierbei ist, dass man seine Geräte (nur 4 Stück) alle 60 Tage erneuern kann. 20-30 Tage halte ich da für plausibel genug, um trotzdem mehr Flexibilität zu haben.
Ich für meinen Teil habe mein altes Handy, ein neues Handy, Laptop und PC registriert. Nun habe ich mein altes Handy nicht mehr in Nutzung, würde daher gerne mein neues iPad registrieren und darf nun "immer noch" ca. 40 Tage waren ... ;)
Nervt, mehr aber auch nicht. Warum PC/Laptop nicht getrennt voneinander genutzt werden könnten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, schließlich geht es bei XBOX/PC ja auch ....!

Im übrigen solltet ihr nicht so stark mit Worten wie "Vertragsbruch" um euch werfen. Vertragsbruch bedeutet, dass eine eindeutige Zusage nicht gewährleistet wird.
Würde in den AGB stehen, dass Android geht, es aber NICHT geht, wäre das ein Vertragsbruch. Die Aussage "überall" besagt noch lange nicht "Überall mit jedem Gerät, dass es gibt!".
Schließlich kann ich ja auch nicht mit einem Notebook herkommen, dass keine Internetverbindung hat und mich dann beschweren, dass es nicht geht.

BEVOR irgendwer mal irgendwas in den AGB liest, sollte derjenige/diejenige mal versuchen sich VOR dem Vertragsabschluss zu erkundigen.
Wozu gibt es FAQ's für die ganz Faulen, die sich nicht trauen einfach mal bei der Kundenhotline anzurufen?

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die ganzen Discovery & Co. Sender auch in das SkyGo Portfolio aufgenommen werden.
Finde es echt etwas schade, dass gerade diese Sender dort nicht empfangbar sind, obwohl sie mich tendenziell am ehesten interessieren. (neben Sport & manche Serien)
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine ziemliche Falschaussage.
Man bezahlt nicht bei Sky das SkyGo mit, sondern bekommt mit einem Vollabo SkyGo EXTRA dazu.
Zumindest waren die Preise identisch, als es noch KEIN SkyGo gab ....
Einzig die Leute, die NUR SkyGo selber bezahlen, können sich hier beschweren. Früher oder später wird es auch eine App für Android geben, ggf. wäre es eine Idee mal herauszufinden ob der Weblogin an einem Android-Tablet funktioniert, oder ob auch hier die Videowiedergabe geblockt wird/nicht geht.

Die einzige Schweinerei hierbei ist, dass man seine Geräte (nur 4 Stück) alle 60 Tage erneuern kann. 20-30 Tage halte ich da für plausibel genug, um trotzdem mehr Flexibilität zu haben.
Ich für meinen Teil habe mein altes Handy, ein neues Handy, Laptop und PC registriert. Nun habe ich mein altes Handy nicht mehr in Nutzung, würde daher gerne mein neues iPad registrieren und darf nun "immer noch" ca. 40 Tage waren ... ;)
Nervt, mehr aber auch nicht. Warum PC/Laptop nicht getrennt voneinander genutzt werden könnten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, schließlich geht es bei XBOX/PC ja auch ....!

Im übrigen solltet ihr nicht so stark mit Worten wie "Vertragsbruch" um euch werfen. Vertragsbruch bedeutet, dass eine eindeutige Zusage nicht gewährleistet wird.
Würde in den AGB stehen, dass Android geht, es aber NICHT geht, wäre das ein Vertragsbruch. Die Aussage "überall" besagt noch lange nicht "Überall mit jedem Gerät, dass es gibt!".
Schließlich kann ich ja auch nicht mit einem Notebook herkommen, dass keine Internetverbindung hat und mich dann beschweren, dass es nicht geht.

BEVOR irgendwer mal irgendwas in den AGB liest, sollte derjenige/diejenige mal versuchen sich VOR dem Vertragsabschluss zu erkundigen.
Wozu gibt es FAQ's für die ganz Faulen, die sich nicht trauen einfach mal bei der Kundenhotline anzurufen?

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die ganzen Discovery & Co. Sender auch in das SkyGo Portfolio aufgenommen werden.
Finde es echt etwas schade, dass gerade diese Sender dort nicht empfangbar sind, obwohl sie mich tendenziell am ehesten interessieren. (neben Sport & manche Serien)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst "Theoretisch" mit jedem Smartphone das Angebot nutzen, sofern dieses Smartphone die nötigen Programme (Java/Flash etc.) unterstützt.
Einzig der Browser ist entscheidend. Es gibt nur keine dafür optimierte APP.
Im übrigen besteht die Hotline aus Call-Center Mitarbeiter, mit ein paar Tricks lassen sich aber auch Experten heranziehen ... Stichwort Cheftechniker etc.
Ich für meinen Teil hatte bisher trotz einiger Idioten keine Probleme damit, mich sachgerecht zu informieren. Im Idealfall brauch man eine Kombination aus Aussagen anderer, eigener Recherchen und dem, was die Mitarbeiter dir sagen.
Faktisch lügt keiner der besagt, dass JEDES Smartphone theoretisch SkyGo nutzen kann ..., wie gut es funktioniert hängt von Sky und den Spezifikationen des Smartphones ab ... wer aber dann noch SkyGo bucht, ohne es vorher getestet zu sehen, muss sich wohl damit abfinden, dass auch hier etwas nicht funktionieren kann.
Ich konnte z.B. das WLAN-Modul meines Leneovo Laptops nicht tauschen, weil im BIOS eine dämliche Whitelist eingebaut wurde, welche nur sehr schwer zu umgehen ist.
Deswegen würde ich zwar behaupten, dass Lenovo mich limitiert, schlussendlich stand es aber in jedem 2. Forum, wenn man sich mal informiert hätte ... ;)
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

@a1

Abgesehen davon gehen LAIEN davon aus das, wenn es auf einem I Phone -WEGEN/MIT APPS - funktinoiert, es auf JEDEM Handy geht, das Apps unterstützt.. Aber egal. Und das es auf einem 10 Jahre alten Nokia Handy oder andere Auslaufmodelle nicht funktioniert, sollte wirklich jedem klar sein.

@ bebe

Du scheinst nicht mitbekommen zu haben das es hier um Mobiltelefone/smartphones geht, die Skygo unterstützen oder nicht. Also würde ich mich erstmal in dem Thread hier einlesen. Wusste gar nicht das ein PC oder Laptop gleichzeitig ein Smartphone ist. Es ging darum lediglich Skygo auf ANDROIDGERÄTEN zu betreiben

Ist auch alles scheißegal Leute. Lasst uns hier nicht ellenlang diskutieren. Fakt ist das NIRGENDWO geschrieben steht, das SkyGo auf ANDROID Geräten funktioniert oder nicht.

ENDE

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Daheim hab ich auch einen Skyresi.. daher brauche ich weder das eine, noch das andere ;-)
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Leute. Es geht darum das Laien, die davon hören das Sky als APP zu empfangen ist, denken das es auch mit ihrem Handy geht, egal welches, hauptsache man kann die App aufs Telefon laden. Mehr doch nicht, und das dem NICHT so ist steht, seitens Sky, NIRGENDWO beschreiben ! Ansnsten zeig mir den Satz in der AGB in dem steht das Sky go nur mit IOS Geräten zu benutzen ist/ n´benutzt werden kann

Ist ja auch alles nicht so Wild !Lasst uns hier nicht stundenlang debattieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben