Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kostenlos mit einem Digitalen Receiver: geht das?

Kariston

Newbie
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich wollte mal wissen ob es möglich wäre mit ein Receiver alle verschlüsselte Sender zu Empfangen ink. Sky.
wenn ja welchen brauch ich? Und würde man das machen?

Eine Liste wäre gut.
 
AW: Sky Freischalten mit einem Digitalen Receiver

Brauchst ein Sky Abo mit CI+ Modul, der Rest geht seit 2008 (kostenlos) oder seit dem 27.07 (pairingfrei aktivieren) nicht mehr.
 
AW: Sky Freischalten mit einem Digitalen Receiver

Ohne Abo geht seit 2008 nichts mehr.
 
AW: Sky Freischalten mit einem Digitalen Receiver

So ganz stimmt das ja nicht. Es gibt ja auch Receiver mit FreeService. Aber auch für diese Receiver zählt, macht Sky das Paring komplett geht da auch kein Sky mehr.
Lohnt sich wohl ein Kauf nicht mehr wenn es für Sky sein soll.
 
AW: Sky kostenlos mit einem Digitalen Receiver: geht das?

Und warum gibt es hier dann einen Protek/Nano 97xx Bereich und die Firmware in der Database.
 
Zurück
Oben