1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky komplett und ORF/Austriasat laufen

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von GatesKiller, 4. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GatesKiller
    Offline

    GatesKiller Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin moin,

    meine Sky-Karte und ORF/Austriasat habe ich komplett zum Laufen gebracht - kann mir jemand bei HD+ helfen...?

    Thanks in advance!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Soeldi
    Offline

    Soeldi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky komplett und ORF/Austriasat laufen

    Da sucht einer Hilfe für HD+ und wenn ihr im (wie ich) hilfe anbietet für HD+, schreibt er in der 10 PN noch so etwas,

    zitat:
    -------------------------------------------------

    Aber irgendwie stimmt das Verhältnis nicht so, oder was meinst Du?

    Das (quasi) komplette Sky-Paket ist deutlich mehr wert als die vorhandenen (meist niveaulosen) Free-TV-Sender inkl. Werbung in HD zu sehen... :(
    (Und das schweizerische Fernsehen -sorry- würd' ich garnicht haben wollen)


    Du verstehst, was ich meine...?

    Wie könnten wir uns da irgendwie "in der Mitte" treffen..?

    --------------------------

    Sorry das ich das hier veröffentliche aber was denkt du eigentlich wo du hier bist.

    Ich hoffe ihr alle versteht was ich meine. Soll er sich doch eine HD+ Karte Kaufen.
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Sky komplett und ORF/Austriasat laufen

    ja wie sollen wir dir denn helfen????
    und wobei???...deine hd+ karte zum laufen zu bringen???
    das ist auch etwas wenig, was du hier postest......
    deshalb ist hier jetzt zu.
     
    #3
    blueskyofheaven gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen