Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Knacken wie früher :-D

AW: Sky Knacken wie früher :-D

Und wer 2+3 benutzt bekommt die gelegentlichen Standbilder noch gratis dazu.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Bei 2 kommt es wohl darauf an welchen Server man benutzt, denn da gibt es durchaus stabile.
Bei 3 kann da schon mal vorkommen.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

ultima das ist doch käse was du erzählst


alle payserver sind dreck.

und die krüppel resis mit ihren feelines noch schlimmer
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Was würdet ihr schätzen: Der so genannte "Hack" ORF und Austria SAT, der als BISS Key ungefähr 2 Jahre (oder waren es 2 1/2 Jahre) öffentlich war, hat unterm Strich zum Verkauf wie vieler Geräte geführt, die den entschlüsseln???? Will sagen: Da haben einige Leute kräftig mitverdient und ihr Lager geräumt ... Fazit: Für nix gibt es nix. Und für so manchen Receiver, der da extra angeschafft wurde, hätten die Leute sich schon eine ORF Karte besorgen können, die (wenn Rundfunkgebühr bezahlt wird) immerhin 5 Jahre offen ist.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Viele die ORF schauen wollen bekommen aber keine ORF Karte. Deutschsprachige Bürger zB. in Deutschland, Schweiz, Schlesien oder Südtirol dürfen keine erwerben. :(
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

@mr wrong
Das ich Käse schreibe, dürftest du nur behaupten, wenn du alle Payserver die es gibt getestet hättest, dann kannst du sagen die laufen alle schlecht.
Mehr dazu gibt es von meiner Seite aus dazu nicht zu sagen, soll ja auch keine Payserver Werbung sein.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wegen ORF/AustriaSat werden wohl so viele Receiver nicht extra verkauft worden sein. Beim Premiere-Hack sah das schon ganz anders aus und der ORF/AustriaSat-Hack ist ja eigentlich nur ein "Nebenprodukt" der Emulatoren gewesen.

Wenn die Receiver-Hersteller wirklich viel Geld mit den hackbaren Receivern verdient haben, warum gibt es nicht längst schon entsprechende Receiver für die veränderten Verschlüsselungssysteme??? Weil CardSharing viel einfacher realisierbar war. Jetzt, wo der Markt für SAT-Receiver fast tod ist, gibt es fast niemanden mehr, der die alten Techniken des Hackens noch beherrscht. Das sieht man schon an dem begrenzten Angebot von Receivern, die PowerVU verschlüsselte Programme mit Emulatoren entschlüsseln können. Eigentlich gibt es da nur zwei "Grundmodelle": Die Openbox-Receiver und bauähnliche, sowie die Technomate-Receiver und bauähnliche, obwohl der PowerVU-Hack nun schon über ein halbes Jahr public ist. Nichtmal die Gemeinde der Linux-basierenden Receiver kümmert sich um solche "Kleinigkeiten" und ist mit CardSharing froh.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

PowerVU rennt doch mittlerweile mit fast jeden E2 Receiver.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Was ist mit GigaBlue oder ähnlichen Receiver zu sagen?
Ruckelt es da auch, oder gibt es doch ein Receiver den man empfehlen kann?
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Wenn es ruckelt, liegt es an der Konfiguration oder am Anbieter/Partner.
 
Moin kann es sein das sky mit kays läuft
Mein kumpel hatte mich angerufen und bei im ist es hell ohne cs ohne internet
Nur mit kays werde die sache mal auf dem Grund gehen
 
Zurück
Oben