Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky knackbar?

xy77

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
nur Interesse halber...würde sich Sky theoretisch freischalten lassen?
 
theoretisch hat jemand ergend wann ein schlos erfunden , praktisch aber hat ein anderer ein ditrich gemacht.

machbar ist ales , blos ales ist mit zeit und kosten + sehr viellllllllll wisen gebunden , keiner von uns ( nicht nur uns ) hat ale 3 sachen zur verfügung
 
Hallo

in dem UM Netz geht es noch ein paar Tage per Emu oder Key

MFG Sommerkorn :hell
 
Hi,

nein mal ernsthaft ... wie war das früher oder bei den anderen ? Bei ORF, eine andere Verschlüsselung gibts EINEN Key, der die Sender hell macht, wenn ich mich recht erinnere war es früher bei Premiere so, dass die Bildzeilen nur vertauscht wurden und ein Programm hat die dann wieder in die richtige Reihenfolge gebracht, aber heute? Man hat ja alle 8 Sekunden einen neuen Key...soll es denn da einen Masterkey geben? Daher frage ich auch, geht es theoretisch überhaupt (sonst könnte man ja sicher was programmieren, was bei tausenden von Leuten alle möglichen Keykombinationen durchprobiert, vielleicht finden wir dann einen Masterkey, wenn es den denn gäbe... vielleicht würde es auch reichen, wenn man hinter dem Algorithmus kommt, dann holt man sich beim Umschalten einmal den aktuellen Key und die folgenden werden dann nur berechnet... das wären meine naiven Ansätze, aber vielleicht kennt sich wer mit den Verschlüsselungen besser aus und könnt da zumindest es uns in der Theorie mal näher bringen
 
Hi olli aus Berlin,
was erwartest Du denn jetzt für eine Antwort?
nein mal ernsthaft..., ich habe keine Ahnung, wie diese ganze Verschlüsselung funktioniert, aber ich bin froh, das CS noch hell ist und die Verschlüsselung noch nicht geknackt ist und auch nicht wird, denn wie ich oben schon schrieb, hat sich es dann mit "Sky" erledigt, die gucken sich das glücklicherweise mit dem CS noch an und reagieren z.Z. noch nicht darauf, denke nicht, das die so blöde sind und das nicht wissen..

Im INet wird schon gemunkelt, das UM (das war die letzte Zeit hell...) Karten nur noch gepairt rausgegeben werden, also, das die Karten mit dem Receiver verheiratet sind, dann geht nichts mehr mit CS oder lau gucken, das wird der nächste Schritt :(

Hoffen wir, das es so bleibt, wie es ist...

LG
extra
 
olli aus berlin,

ich geh mal kurz auf deine posts 1 und 10 ein.

machbar ist alles. nur wer will das schon? diejenigen die das wollen sind absolute lauglotzer die sich aufregen das nix geht.

die keinen cent in die sache investieren wollen und sich aufregen wenn andere die für ihr abo zahlen sie blöd anmachen.

diejenigen die für ihr abo zahlen und es sich dann mit freunden, bekannten teilen darüber regt sich sky auf, duldet es im moment aber noch.

also ich bin für meinen teil so wie es zur zeit ist sehr zufrieden wie es ist weil ich den resi nutzen kann den ich will und weil ich monatlich

meinen betrag an sky zahle für eine dienstleistung die mit sehr vielen kosten verbunden sind.

und wenn ich die wahl hätte zwischen so wie es ist und so wie es sky gerne hätte wäre ich immer für so wie es ist.

das einzige was mich jetzt noch stört sind diverse leute die meinen an der sache noch geld verdienen zu wollen und lines verkaufen.

wenn die weg wären wären 95% der sky fernsehzuschauer glücklich. :ja
 
Es gab nie nur EINEN Key.

Brummi wurde aufgrund einer Sicherheitslücke der letzten 3 Positionen
des Hexadezimalsysytems "sichtbar".

Nach der Umstellung des Verschlüsselungssystems ist Skai, zumindest offiziell, sicher.


Gruß

fisher
 
Ich denke mal, wenn Sky jetzt wieder geknackt würde, könnten die bald zudrehen!

Denke nicht, das sich das ein Sender oder Anbieter leisten kann.
 
Zurück
Oben