Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky keys der karte auslesen

c_boy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hi leute, ist es möglich die sky keys der karte auszulesen ?

damals bei der scam ging es doch auch, obwohl das ein autoupdate mit emu keys waren.


aber jetzt von der karte auslesen. hm.
muss ich da was in der cfg einstellen.

oder einfach nur ein keyfile in den keys ordner rein stellen ?

also da würde ich noch gerne etwas experimentieren wenn das möglich wäre.

wisst ihr da genaueres ?
 
AW: sky keys der karte auslesen

Die Keys kann man nicht auslesen, weil die sich alle paar Sekunden ändern. Der Chip auf der Smartcard errechnet die passenden Kontrollwörter ECM die für die Entschlüsselung benötigt werden.

Zusammenfassend: keine Chance, geht nicht so wie Du Dir das vorstellst.
 
AW: sky keys der karte auslesen

ok, danke dir für den hinweis. wieder was gelernt :)
 
Zurück
Oben