Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Die Verhandlungen zwischen dem Pay-TV-Kanal und dem Rechteinhaber sind gescheitert. Im Bereich Internationaler Fußball sieht es bei Sky demnach sehr mau aus.
IMG Removed
Fans von internationalem Fußball werden vom neuen Pay-TV-Angebot Sky wahrlich nicht verwöhnt. Will man nicht die Champions League verfolgen, bleibt momentan nur die Premier Legaue aus England. Sky Deutschland zeigt von dieser mindestens drei Partien pro Spieltag. Fußball aus der – allerdings eher uninteressanten - österreichischen Liga gibt es ebenfalls, dazu zwei Spiele aus der schottischen Liga – pro Saison.

Hoffnungen setzten Fußballfans nun in die Verhandlungen zwischen Sky und der italienischen Serie A, die allerdings schon eine ganze Zeit andauerten. Am vergangenen Wochenende spielten die italienischen Clubs bereits den dritten Spieltag aus. Warum sich die Verhandlungen so lange hinzogen ist nicht bekannt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

das is wieder mal ein punkt wo sky minus punkte bei mir einfährt
 
AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz ehrlich... diese Liga ist in meinen Augen auch nicht mehr Interessant. Die haben sich doch selber mit ihren Aktionen etc. aus dem Rennen geworfen. Lieber drei mal England wie einmal Italien. Und Schottland dürfte wohl zweimal das Glasgower Derby sein welches übertragen wird.
 
AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

denke das die serie a nicht gekauft wurde
weil es schon lange geplant war das der himmel über italien dunkel wird und somit sichergestellt wurde das man die serie a nicht auf umwegen sieht
 
AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Der Mauerfußball in der Serie A wird eh immer uninteressanter.
Die spanische Liga, da wird noch schneller und technisch anspruchsvoller Fussi geboten.
 
AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

bis vor ein paar jährchen war die italienische liga mit ihrem mauerfußball die beste liga der welt, aber jetzt ist ja selbst die bundesliga über der serie a anzusiedeln
 
AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

vielleicht seit ihr immer noch gefrustet wegen der wm pleite von 2006 und redet deshalb alle so schlecht über die italianische liga:emoticon-0107-sweat
wenn ihr alle ligen verfolgen würdet, wie ich das tue dann würdet ihr anderst reden über die italienische liga.....denn die deutsche liga ist genau so schlecht wie die italienische. die unterschiede sind neue stadien und mehr zuschauer mehr aber auch nicht......
aber zurück zum thema,
sky deutschland hat einfach nicht das nötige geld um sich die ganzen ligen leisten zu können und nicht weil es uninteressant oder schlecht ist.......
 
Zurück
Oben