1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Bachos, 15. September 2009.

  1. Bachos
    Offline

    Bachos Freak

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Verhandlungen zwischen dem Pay-TV-Kanal und dem Rechteinhaber sind gescheitert. Im Bereich Internationaler Fußball sieht es bei Sky demnach sehr mau aus.
    [​IMG]
    Fans von internationalem Fußball werden vom neuen Pay-TV-Angebot Sky wahrlich nicht verwöhnt. Will man nicht die Champions League verfolgen, bleibt momentan nur die Premier Legaue aus England. Sky Deutschland zeigt von dieser mindestens drei Partien pro Spieltag. Fußball aus der – allerdings eher uninteressanten - österreichischen Liga gibt es ebenfalls, dazu zwei Spiele aus der schottischen Liga – pro Saison.

    Hoffnungen setzten Fußballfans nun in die Verhandlungen zwischen Sky und der italienischen Serie A, die allerdings schon eine ganze Zeit andauerten. Am vergangenen Wochenende spielten die italienischen Clubs bereits den dritten Spieltag aus. Warum sich die Verhandlungen so lange hinzogen ist nicht bekannt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    enzo60 und cheesy1970 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bayernschorsch
    Offline

    bayernschorsch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    das is wieder mal ein punkt wo sky minus punkte bei mir einfährt
     
    #2
  4. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Ganz ehrlich... diese Liga ist in meinen Augen auch nicht mehr Interessant. Die haben sich doch selber mit ihren Aktionen etc. aus dem Rennen geworfen. Lieber drei mal England wie einmal Italien. Und Schottland dürfte wohl zweimal das Glasgower Derby sein welches übertragen wird.
     
    #3
  5. chelios2
    Offline

    chelios2 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    denke das die serie a nicht gekauft wurde
    weil es schon lange geplant war das der himmel über italien dunkel wird und somit sichergestellt wurde das man die serie a nicht auf umwegen sieht
     
    #4
  6. Eskaminzin
    Offline

    Eskaminzin Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Der Mauerfußball in der Serie A wird eh immer uninteressanter.
    Die spanische Liga, da wird noch schneller und technisch anspruchsvoller Fussi geboten.
     
    #5
  7. CremeDeLaCreme
    Offline

    CremeDeLaCreme Hacker

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    bis vor ein paar jährchen war die italienische liga mit ihrem mauerfußball die beste liga der welt, aber jetzt ist ja selbst die bundesliga über der serie a anzusiedeln
     
    #6
  8. savio
    Offline

    savio VIP

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    vielleicht seit ihr immer noch gefrustet wegen der wm pleite von 2006 und redet deshalb alle so schlecht über die italianische liga:emoticon-0107-sweat
    wenn ihr alle ligen verfolgen würdet, wie ich das tue dann würdet ihr anderst reden über die italienische liga.....denn die deutsche liga ist genau so schlecht wie die italienische. die unterschiede sind neue stadien und mehr zuschauer mehr aber auch nicht......
    aber zurück zum thema,
    sky deutschland hat einfach nicht das nötige geld um sich die ganzen ligen leisten zu können und nicht weil es uninteressant oder schlecht ist.......
     
    #7
  9. arni1683
    Offline

    arni1683 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    weit weit weg
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    genau so sehe ich es auch
     
    #8

Diese Seite empfehlen