Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Wollt nochmal fragen über welche CAID jetzt Sky HD mit D09 rein kommt? 1834 ja nicht mehr. Hab bei denen ein Full Abo und daher muss ich doch auch Sky HD bekommen?! Oder?

Was denkt Ihr?

Danke für Eure Hilfe...
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

@monddia
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@Pepe2008
Wie jetzt?
Die D09 hat den CAID 1834, richtig und damit wird im Sat-Netz aktuell nur noch SD hell. Bei KD hingegen alles.

Gruß
a1
 
Hallo!

Habe diese Version nun installiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun kommt etwas bei Readers:

ECMs NOK : 27 (100.00%)

Mehr nicht...

Mommentan läuft die die au = v14 einstellung..

Habe wieder auf au = 1 gestellt!

Hier es kommt was :)

EnabledReaderProtocolEMM error
UK / G / S / UQ
EMM written
UK / G / S / UQ
EMM skipped
UK / G / S / UQ
EMM blocked
UK / G / S / UQ
ECMs OKECMs NOKECMs Filtered
Head / Len
LB WeightAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
V14internal0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 10 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 (0.00%)9 (100.00%)0 / 0100


:)

- - - - - - - - - -

Hallo! Es Funktioniert!!! SUPER! Es lag also einfach nur an der alten oscam Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Jo scheinbar ja!
au = 1 bedeutet so viel ich weiß, dass der User an alle Karten EMMs senden darf und au = v14 dann eben nur für die V14... aber daran wird es nicht gelegen haben :)
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Sorry, mein natürlich D02. Ich Depp :)
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Macht allerdings keinen Unterschied^^
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hehe! Jetzt habe ich das Problem das ich 3 Karten habe! Eine muss mit der easymouse2 laufen! Habe die Config angepasst aber in der Log kommt immer diese Meldung:

2013/04/05 17:25:06 783908 r G02 [mouse] card detected
2013/04/05 17:25:07 783908 r G02 [mouse] Error activating card.

Habe die G02 in die easymouse 2 rein gesteckt, hier die config: (Das ist die eckige schwarze easymouse 2 box)

[reader]
label = G02
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 09C7
ident = 09C7:000000
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 500
cardmhz = 357
group = 2
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 100

Müsste doch klappen ;) Im internen wird Sie erkannt..
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

bei mhz muss auch das stehen, was bei der mouse eingestellt ist. 500mhz kann die nicht..
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Das heisst, alles was ich mit der D02 ins KD Netz share müsste hell werden. Also Sky Full inkl. HD? Und das läuft alles über 1722 und 1834? Oder 1834 garnix mehr? Hab das so im Server drin:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ist die 1834 bei Caid dann überflüssig?

Danke
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Also muss für die G02 357 stehen?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Natürlich wird im KD-Netz alles hell, was du mit einer KD-Karte dahin sharst.
Der 1834 ist überflüssig... du hast ja sicherlich bei deinen usern den Betatunnel angegeben oder?
betatunnel = 1834.FFFF:1722
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hmm, nö betatunnel is bisher nicht drin. Hab das mal dazugefügt. So sehen meine Kabelclienten aus:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


group 1= d02
group 3= Proxys


Eine Frage hab ich noch zur D02 Karte, mir machen die Entitlements sorgen, die sehen bei mir wie folgt aus. Sind 14, weiss jemand ob das so passt? Weil auf der Karte läuft nur noch Sky Full und nix von KD mehr drauf. Desweiteren hab ich nur noch nen Satanschluss, keinen KD Anschluss. Das heisst mit Updates siehts da wohl eher düster aus. Muss ich irgendwie über die Proxis lösen, oder? Ich hoffe es kann wer was dazu sagen.

Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

KD-Updates sind schlecht im Sat-Netz richtig... aber wieso musst du die dir über Proxies holen? Wenn du eine KD-Karte hast, gehe ich davon aus, dass du auch KD-Clienten hast oder? Da wird ja wohl einer dabei sein, der dir Updates schicken kann :)
Zu den Entitlements bei KD kann ich dir nicht all so viel sagen, außer das sie eher irrelevant sind solange schön Updates durchkommen...
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Ich prüf das später mal. Aber 14 sollten io sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben