Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky KD zu Sat / Sat simulieren

Hi,

Du bist also Kabelkunde und benutzt eine satkarte für Sky.
Da hast du leider Pech, da KD kein Signal mehr für Satkarten rausschickt um es einfach aus zudrücken.
Mit einer Sat Karte kannst Du nur noch Sky Sat freischalten nicht Kabel. Da liegt dein Problem.
Schau mal hier im Board gibt es extra nen thread dazu
 
AW: Sky KD zu Sat / Sat simulieren

Du kannst aber kabel karte von sky auf sat sharen. Das geht (soweit ich gelesen hab)
 
AW: Sky KD zu Sat / Sat simulieren

Mhh okay.
Da das Sat-Abo (nicht meins :) ) aber eh in 2 Monaten ausläuft, muss ich dann wohl ein Kabel-Abo machen...
 
Zurück
Oben