Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky + KD über Alphacrypt?

chris1407

Newbie
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe momentant ein Abo bei Kabeldeutschland. Die Karte läuft in meinem Vantage 7100c / original Firmware + Alphacrypt Light 1.16. Wenn ich mir jetzt ein Sky Abo auf die Karte buchen lasse, funktioniert dann auch alles von Sky? Oder gibt es wegen des Alphacrypts vielleicht Probleme mit select oder HD?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Sky + KD über Alphacrypt?

Hab mir das Abo heute geholt. Die Aktivierung funktioniert aber nicht über das Alphacrypt. Muss ich warten bis ich den Sky Reciver bekomme, die Karte dort aktivieren und dann wieder in meinen Vantage? Oder muss ich im Alphacrypt irgend welche Einstellungen machen?

Danke ;)
 
Zurück
Oben