1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky + KD über Alphacrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von chris1407, 14. Juli 2012.

  1. chris1407
    Offline

    chris1407 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe momentant ein Abo bei Kabeldeutschland. Die Karte läuft in meinem Vantage 7100c / original Firmware + Alphacrypt Light 1.16. Wenn ich mir jetzt ein Sky Abo auf die Karte buchen lasse, funktioniert dann auch alles von Sky? Oder gibt es wegen des Alphacrypts vielleicht Probleme mit select oder HD?

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Sky + KD über Alphacrypt?

    nein damit sollten auch die HD Sender tadellos funktionieren
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. chris1407
    Offline

    chris1407 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky + KD über Alphacrypt?

    Hab mir das Abo heute geholt. Die Aktivierung funktioniert aber nicht über das Alphacrypt. Muss ich warten bis ich den Sky Reciver bekomme, die Karte dort aktivieren und dann wieder in meinen Vantage? Oder muss ich im Alphacrypt irgend welche Einstellungen machen?

    Danke ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen