Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo und Guten Tag.....

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe meine Sky V13 Karte gegen ne SO2 Karte getauscht.
Nun muss ich die V13 Karte zurückschicken, habe dieses aber noch nicht gemacht.Weil ich wie ein blöder die Karte gesucht habe.
Was passiert eigentlich wenn ich die Karte nicht zurückschicke?
Wie hoch sind die Mahngebühren??
Hat jemand erfahrung damit????
 
AW: Sky Karte

also früher waren es mal 35 euro für eine "verlorengegangene" Karte.

schon mal im kartenschlitz der box nachgesehen ?? :DDD
 
AW: Sky Karte

Ich habe noch 3 Premiere_Karten,mußte bisher nichts bezahlen.
Etwa 1Jahr alt.
MFG Merlin 999
 
AW: Sky Karte

Normal soll die Karte innerhalb von 2 Wochen zurück gesendet werden, wenn nicht erhebt Sky eine Gebühr von 35€.
Ich würde einfach warten, bis Sky sich meldet. Im Bekanntenkreis ist es auch schon vorgekommen, dass Sky (premiere) sich nicht gemeldet hatte und die Karte wurde einfach behalten.
 
AW: Sky Karte

hallo

misch mich da in diesen Thema jetzt einfach mit ein weil ich so eine ähnliche Frage habe.

Und zwar ich hab die V13 in die S02 eingetauscht hab ewig warten müssen. Hab sie auch Erfolgreich aktiviert, allerdings hat es nicht mit der Computerstimme am Telefon geklappt sondern mit einem Mitarbeiter am Telefon. Rein aus Intresse hab ich die V13 in meinen 2ten Reciver gesteckt und siehe da, sie ist auch noch freigeschalten. Ist das normal?

Muss man die Karte nach 2 Wochen eingeschickt haben oder wird man vorher nochmal aufgefordert ohne Mahngebühren zahlen zu müssen?
 
AW: Sky Karte

unter premiere zeiten wurde man immer nochmal aufgefordert
dann haben die gauner das auch schon abgeschafft :wacko1:
 
Zurück
Oben