Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte zurück schicken?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Mein sky abo läuft bald ab. Muss ich die Karte zurück schicken? Jedenfals haben sie mich nicht aufgefordert das zutun.
 
AW: Sky Karte zurück schicken?

Moin!

Jepp,muss zurück,ansonsten kostet es dich zusätzliche 35,-Euronen!
Natürlich nur,wenn du dein Abo fristgerecht gekündigt hast.
Ansonsten verlängert sich dein Abo um ein weitere Jahr

Aus den Sky-FAQ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Karte zurück schicken?

Bin schon das 3mal Abokunde und musste noch nie ne Karte zurücksenden.
 
AW: Sky Karte zurück schicken?

die karte gehört sky.. wenn sie dich auffordern die karten zurückzuschicken, dann musst du die karte auch zurückschicken..
ist schliesslich eigentum von sky.. ansonsten musst du dafür blechen..
 
AW: Sky Karte zurück schicken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast doch bei vertragsabschluss die AGB's anerkannt !

deswegen muss auch nicht ausdrücklich alles noch mal erwähnt werden.

wundere dich nicht, wenn bei nichtrücksendung der karte noch eine abbuchung erfolgt !
 
AW: Sky Karte zurück schicken?

Hi,

naja mein altes Abo war November 2012 ausgelaufen , bekam auch keine Post, und habe die Karte immernoch hier liegen, solange du keine Post bekommst das die die Karte zurückhaben wollen , würd ich nichts machen, aber ich bewahre die lieber noch auf nicht das die nachher damit kommen das ich die zurückschicken soll.. was ich aber nach 4 monaten nicht mehr glaube....+

MfG
 
AW: Sky Karte zurück schicken?

also die karte muss definitiv zurück, du hast bei vertragsabschluss unterschrieben das die karte sky eigentum ist und du für verlust haftest. Kostet 35€, wenn du etwas zu sky schickst kann ich dir empfehlen dies mit einem Einschreiben zu machen!!!
Hier im forum gibts genug threads über die geschäftspraktiken von sky...
Falls du die Karte in einem normalen Brief verschickst wird Sky sich mit sicherheit bei dir melden und behaupten das die Karte nicht bei ihnen angekommen ist.
Genauso wenn du deinen reciever mit einem päckchen statt mit einem packet verschickst, ein packet ist versichert und sky wird nicht die post anscheißen im gegensatz zu ihren kunden...

hab das ganze schon zwei mal mit gemacht...
wenn du zugang zu einem elektronenrastermikroskop hast und weist was du machst wäre das weit mehr als 35€ wert ;)
 
AW: Sky Karte zurück schicken?

Hallo,

also mein abo ist im Oktober 2012 ausgelaufen, meine Karte liegt immernoch samt Reciever hier im Schrank,
bis jetzt kam noch nichts seitens Sky..
 
Zurück
Oben