Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY-Karte wollte nicht mehr

Himmel11

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Heute morgen sollte der x406p eigentlich etwas von Nicktoons aufnehmen.Hat er auch;aber nur ein schwarzes Bild!In der Nacht hatte ich den Receiver für morgens programmiert,ihn dann auf dem passenden Programm laufen gegelassen.
Sämtliche S*y-Sender : verschlüsselt!
Receiver rauf und runter,rauf und runter...... ,Karte rein und raus,rein und raus >verschlüsselt!!
Karte in PACE-Receiver>Karte kann nicht gelesen werden...,
Karte wird gelesen,kann 30 Minuten dauern...
nach ca. 15 Minuten wieder Empfang-nicht mehr verschlüsselt.
Karte in OPTI:alle Sender entschlüsselt!

Super,geht wieder.Aber was ist wenn das direkt vor dem Derby passiert?!
Liegt das an der Karte?Die ist furchtbar alt.Eine V13,wo noch premiere drauf steht.
 
AW: SKY-Karte wollte nicht mehr

Hallo!

Die V13 bekommt im Opti keine Updates,im Gegensatz zur S02.
Deshalb ist nach ca.6 Wochen alles dunkel und muss kurz wieder in den Pace,wie du auch schon herausgefunden hast.
Steht übrigens auch in der Anleitung zum Opticum
 
AW: SKY-Karte wollte nicht mehr

meinst Du Pkt.5 der Anleitung?Freischaltung/Aktivierung?Meine Karte war ja bereits aktiviert.

Auf jeden Fall ist das Käse;demnächst ist der Pace bei S*y und ich muss irgendwo hin,wo ich meine Karte für 30 Minuten in einen Originalreceiver stecken kann.
 
AW: SKY-Karte wollte nicht mehr

oder du tauscht bei Sky deine V13 Karte gegen eine S02 Karte.
Die bekommt updates durch deinen Receiver.


Mlg piloten
 
AW: SKY-Karte wollte nicht mehr

wobei ja in der Anleitung steht,daß das nur mit dem Opti405 funktioniert.
 
AW: SKY-Karte wollte nicht mehr

Stimmt.Die S02 läuft (noch!?) nicht im X406 im Cardreader.
Entweder du holst dir ein gebrauchten Sky-Receiver aus der Bucht und nutzt die v13 weiter oder du kaufst dir ein Alphacryptmodul für die S02.
 
AW: SKY-Karte wollte nicht mehr

Weiß denn jemand wie das mit den Updates genau läuft,Zeitpunkt,etc.?

Cool wäre es,wenn sich 1.Karte und 2.Karte alle zwei Wochen im Original Receiver(steht einige Km weg) abwechseln und die Updates dann klappen .
 
Zurück
Oben