1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky karte wird seit gestern nich mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von butze47, 3. April 2011.

  1. butze47
    Offline

    butze47 Newbie

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bis gestern 2.4.11 lief alles ganz wunderbar abends wird auf einmal die karte nicht mehr erkannt, im smargo und auch im diablo
    ich habe dann auf das diablo neues 2.13 aufgespielt sky karte wird wieder gelesen. was kann ich mit dem smargo machen damit er auch wieder die karte erkennt.

    Fritzbox 7170, Freetz 29.04.80freetz-devel-5188M,smargo, sky v13

    kann jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: sky karte wird seit gestern nich mehr erkannt

    wird der Smargo den noch am PC erkannt ?
     
    #2
  4. butze47
    Offline

    butze47 Newbie

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky karte wird seit gestern nich mehr erkannt

    ja wird am pc noch erkannt
     
    #3
  5. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sky karte wird seit gestern nich mehr erkannt

    haste die karte nachdem du sie in der diablo hattest nochmal im smargo getestet?
     
    #4
  6. butze47
    Offline

    butze47 Newbie

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky karte wird seit gestern nich mehr erkannt

    ja wird nicht erkannt haben die bei sky etwas geändert denn im diablo ging es ja auch erst nach dem update.?
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: sky karte wird seit gestern nich mehr erkannt

    kann sein das der smargo sich verabschidet hat

    hast du ergend eine kandere karte die du ins smargo einstecken kanst um zu sehen ob der smargo die andere auslesen kann ??
    mus ja auch nicht aktiv sein die andere karte.
     
    #6
  8. butze47
    Offline

    butze47 Newbie

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky karte wird seit gestern nich mehr erkannt

    habe den fehler gefunden der usb port in ccam hatte verstellt läuft alles wieder.
    trozdem danke für euren einsatz
     
    #7

Diese Seite empfehlen