1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky Karte v14 auf ein weiteres System streamen

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Minikrampe, 27. April 2013.

  1. Minikrampe
    Offline

    Minikrampe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich bin sky kunde seit einem Jahr und muss leider sagen das mein Abo bald abläuft... Meine Familie hat eine Haupt und eine Zweitkarte. Die Hauptkarte wird weiter bezahlt aber die Zweitkarte wird abgesetzt.
    Ich bin nur noch für ein halbes Jahr in diesem Haus und meine Eltern zahlen danach nicht mehr für mein Sky. Deshalb wollte ich fragen, wie ich das halbe Jahr weiter Sky schauen kann, auch ohne eine Zweitkarte.

    Internet ist im ganzen Haus vorhanden, zudem ein originaler Humax Sky Receiver und ein Gigablue HD 800 SE. Es gibt ja die möglichkeit Sky karten zu streamen... ist dies mit diesen Geräten möglich oder brauche ich noch etwas ?
    Und wo finde ich eine Anleitung wie das geht ?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. dethu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Sky Karte v14 auf ein weiteres System streamen

    Naja, es gibt die Möglichkeit CS, also Cardsharing zu betreiben. Aber dafür fehlt Euch ein zweiter Linuxreceiver. Ein Receiver wäre dann der Server (zB mit Oscam), der andere wäre Client, zB mit CCcam. Ist allerdings eine recht einleseintensive Sache, die nicht so schnell im Vorbeigehen eingerichtet ist.

    Die zweite Möglichkeit wäre, das Bild per Webinterface der Giga anzuschauen. Es gibt zB DreamStream. Damit kann man das Bild der Giga auf einen Desktop PC streamen. Allerdings wird da ein Tuner der Box blockiert. Wenn Ihr also nicht grad Sat UND Kabelfernsehen habt, fällt das auch flach.

    Da Du sicher für ein halbes Jahr keinen neuen Receiver kaufst, wirst Du also ohne Zweitkarte Pech haben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen