Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Karte Unitymedia ohne UM Vertrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuche es doch einfach. Gehe auf die Sky Seite, wähle als Neuabo Kabel und wähle "keine weitere Hardware". Rumms, der Bestellprozess läuft, wenige Tage später hast Du eine UM02 (wenn dein Anbieter Unitymedia ist und Du in NRW wohnst) im Briefkasten. Absender Sky Deutschland.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt hast Du es verstanden. Und wenn Du nochmal lesen magst - ich beklage mich ja auch gar nicht darüber dass mir keiner der Anbieter helfen will (oder kann). Eine Lösung stelle ich sogar auch noch vor.

Mich stört lediglich dass ich hier permanent als Lügner angepöbelt werde. Von ehrwürdigen hilfsbereiten Mitgliedern mit großer Reputation. Sogar ein Mod lässt sich dazu hinreißen Unwahrheiten zu bestätigen.

Was soll das? Ego first, wen kümmert die Wahrheit? Ist das die Trump'sche Art der Debatte die hier einkehrt?

@Smiley007: das Szenario steht in Post #1 warum der Abo Inhaber kein UM Kunde ist. Völlig legal denke ich.
 
Du bist kein Kunde bei UM bekommst aber VON UM eine Karte im Nachhinein zugesendet ?....
 
joper , das ist
glaskugel.gif
, ich weis auch nicht wie es möglich ist das ein NICHT UnityMedia kunde eine UM karte bekommen soll , aber wir sind einfach nur zu demlich um es zu verstehen :D
 
wieso personifiziert ihr das auf @Daemel ?
so wie ich das sehe, schreibt er doch im auftrag seiner schwester.
fakt ist doch, seine schwester und ihr freund wohnen in einer
lebensgemeinschaft.
sie hat ein skyabo geordert und der freund verfügt über einen
komplettanschluss, TV, Internet und telefon, hat also auch einen
autorisierten KC zugang.
Frage:
wenn die karte wirklich bei UM registiert werden muss, um freigeschaltet
zu werden, warum macht der freund das nicht, es wird doch nur das
karten serial registiert.
 
@modino2711

denk mal selber nach , wie kann ein NICHT UM kunde eine karte beantragen , selbst wenn er mit jemandem wohnt der ein anschlus hat ???

ohne einem Gültigem Kunden Nr. lüpt da garnichts bei UM oder SKY
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben