Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Karte Unitymedia ohne UM Vertrag

Wenn die Karte bei Sky korrekt registirert ist wird die Karte auch über Sky freigeschaltet, da sie Zugriff auf das UM SMS haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, und Du meinst die schalten auch meine UM karte frei? :)

Oder was genau willst Du mir sagen? dass es in anderen Konstellationen und Vertragspartnern funktioniert?

Bestreite ich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht in NRW.

Bitte Mods, schliesst das hier. Das läuft aus dem Ruder, das hilft doch keinen wenn unwahres Halbwissen hier festgeschrieben wird. Arme Nachwelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso und warum funktioniert das bei mir, mit genau diesem Kartentyp und genau dieser Region? Magie?
 
Wahrscheinlich hat er gar keine UM02 Karte bekommen sondern eine V23 Karte, es ist nämlich sehr ungewöhnlich das Sky als Standard Karte eine UM02 verschickt.
Andererseits passt dann der Hinweis 204 nicht, aber irgendwie passt hier so oder so was nicht:D

Aber merke wir erzählen alle nur Mist;)
 
@Daemel .... Junge ... komm mal mit deinem "Halbwissen" oder dem was du bis jetzt gehört hast zurück auf die Erde :D:D

Jede Karte ... die Sky ...... dir oder wem auch immer liefert .... die können die auch aktivieren / freischalten (oder wie auch immer du das nennen magst)

Sky kann die Freischaltung (aktiviert sind die Karten meistens schon) über das "Kabel" (ob nun UM / VF / KD etc.) schicken ....

Voraussetzung ist: entweder ein passendes CI(+) Modul des Kabelanbieters oder Drittanbieters ... oder ein passend konfiguriertes oscam in einem E2 Receiver. Fertig aus!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weiss ich nicht. Vielleicht weil Du Kunde bei UM bist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig erkannt, Deine Antwort passt nicht zu meiner Situation.

Daraus den Schluss zu ziehen ich würde die Situation falsch beschreiben ist hingegen recht einzigartig. :confused:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann lass halt offen.

Nur für die Nachwelt: Erhaltet Ihr in NRW als nicht UM Kunde eine UM02 Karte direkt von Sky zugesendet benötigt ihr nicht nur die Freischaltung der Sky Pakete durch Sky sondern auch die Registrierung der Karte durch UM.

Lösung ist: sucht Euch einen Bekannten der UM Kunde ist. Der kann eine kostenfreie UM02 von Unitymedia beziehen (kostenfrei bis auf einmalige Versandkosten). Dadrauf kann dann das Sky Abo umgezogen werden. Auch wenn Sky Abonnent eine andere Person als der Karteninhaber ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir einfach einen Widerruf wenn deine Karten nicht aktiviert werden können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was für ein Schwachsinn erzählst du uns hier?

Erst kriegst du eine UM02 von Sky (was sowieso heute nicht mehr der Fall ist, da Sky im UM Gebit V23 Karten verschickt), dann können sie die Karte die sie verschicken angeblich nicht freischalten und nun verschickt Unitymedia kostenlose Karten zum Umbuchen von Sky Paketen :D

Das beste aber: Was willst du mit einer UM02 Karte, wenn du offensichtlich nichtmal Kunde bei UM bist?

Made my Day!
 
Warum streitet ihr euch denn? Jeder soll es so machen wie er will / kann. Und immer freundlich bleiben...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte ich, will ich aber nicht. Ich will ja Sky schauen. Wollte ich ein Abo widerrufen hätte ich hier ggfs. um Hilfe zum Widerruf eines Abos gebeten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum behauptest Du dass Sky keine UM02 Karten versenden? Wen willst Du mit dieser Unwahrheit verwirren und warum? Natürlich hat mir Sky eine UM02 zugesendet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seufz, versucht es doch mal mit lesen (und verstehen!). Sky schaltet sein Paket ja frei. Dringt aber nicht durch, da die Karte im UM System nicht registriert ist. DarkStar war doch schon halbwegs auf der richtigen Spur, Stichwort Fehlercode 204. Dieser hat nichts mit Sky zu tun.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja. An Kunden. Z.B. solchen die einen Horizon im Wohnzimmer stehen haben, ein bestehendes Sky Abo aber im CI+ Modul im Schlafzimmer sehen wollen. Warum bestreitest Du jetzt das? Ist doch nicht schlimm wenn Du merkst dass Du nicht alles weißt. Verlangt doch keiner. Aber jedem der da besser unterrichtet ist und das der Allgemeinheit zur Verfügung stellen will der Lächerlichkeit preisgeben zu wollen ist wenig zielführend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss man Kabelbenutzungsgebühren bezahlen (=Kunde sein) um Zugang zum Kabelnetz zu haben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinen leider nicht. Zunächst suchte ich hier Hilfe, die fand ich jedoch nicht, weil offensichtlich ein sehr spezifischer (seltener) Fall. Um eventuell anderen die zu einem anderen Zeitpunkt die gleichen Probleme wie ich jetzt habe zu helfen, versuche ich hier den gröbsten Unsinn zu korrigieren. Das mögen aber diverse Diskussionsteilnehmer (wie Du z.B.) nicht. Und halten es für geboten unerbittlich dafür zu kämpfen, dass das was sie schreiben hier als richtig manifestiert wird. Unabhängig davon ob das auch zutrifft.

Das macht mir schlechte Laune.
 
Ich habe mir eben mal die Richtlinien durchgelesen für die Kartenvergabe und komme zu dem Schluss dass du bei der Bestellung, sowie auch hier ziemlichen Bullshit erzählt hast, weil diese Karten überhaupt nicht an Sky Neukunden ohne besteheden Unitymedia Kabelvertrag rausgegeben werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst 3 Play, dann plötzlich hast du weder einen UM TV Vertrag noch bezahlst du überhaupt für deinen Kabelanschluss und das ist auch genau der Grund, warum dir jetzt (zurecht) keiner der Anbieter weiterhilft.

Deine Lösung hast du ja zum Glück gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss man nicht, wenn man sich strafbar machen will.
Hättest du vorweg erwähnt dass du kein UM Kunde bist hättest du die Antwort oben auch direkt haben können, aber so wurde daraus die nur die Story eines Querulanten der die Schuld beim Anbieter sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben