Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte und cccam

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

möchte eine Prepaid Karte von Sky von einem Freund kaufen. Es ist eine sky full mit allen Sender und ist eine v13 Karte. Ich möchte es gerne über dreambox nutzen. Brauche ich um es zu aktivieren eine sky org. box und wie kann ich es in cccam das einbinden. Einfach rein oder brauche ich hierzu eine nds key ?

Ich habe zuhause nur eine Dreambox und keine sky box.

Gruss

blackcat1977
 
AW: Sky Karte und cccam

du brauchst oscam/cccam oder oscam only, da sonst die live events nicht lüppen.

aktivieren kannst du die über oscam, vorraussetzung du hast die emm´s offen.
 
AW: Sky Karte und cccam

Hallo Leute,

trotzdem noch mal die Frage zum Sharen. Ist die alte SO2 karte besser zum 'Sharen als die V13. Ich habe einige Verwandte und Brüder und wenn ich mir das komplette Packet hole, dann m,öchte ich es auch sharen wegen kosten.

sharen möchte ich über cccam und oscam dann. Was würdet ihr mir empfehlen die neue v13 oder die alte von jemanden anderem?

Gruss

blackcat
 
AW: Sky Karte und cccam

Ja die S02 ist definitiv besser zum sharen, als wie die V13. Ich wüsste nicht wo die Vorteile einer V13 liegen sollten?!
 
AW: Sky Karte und cccam

Im Forum wird die S02 mit <15 Clients gewertet, die V13 mit<5 Clients.
Einziger ( momentaner ) Vorteil der V13: HD+ bis 31.05.2012 frei.
Nimmst Du zu der S02 eine HD+ mit dazu, fertig.
Es verteilt die Zugriffe auf 2 Karten und die Karte zu 60Eu im Jahr, kann ja mit aufgeteilt werden.
 
AW: Sky Karte und cccam

Hi,

brauche ich also ocam für die SO2 Karte oder geht es mit cccam 2.1.4 auch ohne oscam?
Muss die Karte dann nur aktivieren oder wenn ich es von Sky bekomme. Brauche hierzu aber keinen org. Receiver von sky oder doch?

Gruss

blackcat
 
AW: Sky Karte und cccam

Für die S02 reicht CCcam aus. Du kannst die Karte direkt über CCcam aktivieren, es ist nicht nötig ein org. Receiver zu haben.
 
AW: Sky Karte und cccam

habe über vu duo panel oscam/cccam config runtergeladen und installiert..leider finde ich es nicht unter etc/tuxbox
Wo sind die configs für oscam ?
 
AW: Sky Karte und cccam

Die Configs kommen nach etc/tuxbox/config

Den Ordner config musst du manuell erstellen und dort die Configs reinpacken.
 
AW: Sky Karte und cccam

Ja die reichen, du kannst die Dateien auch mit einem Linux-Editor einfach erstellen.
 
Zurück
Oben