Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte Netcologne Kabel, auch für Satbox ?

herby68

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo Spezialisten
ich hätte eine Frage. ich bin Netcolgne Kunde. zusätlich verwende ich im Wohnzimmer eine Vuduo Sat Box. ich habe ein sky Abo und zahle dafür ca 44 Euro monatlich.
Netcolgne bietet seinen Kabelkunden gegen Auufpreis von 23 Euro das komplette Sky Paket an.
daher überlege ich ob ich dies Angebot warnehmen soll. läuft diese Karte dann auch in meiner Satbox?
den Skyreceiver könnte ich dann meinen Eltern ( Netcolgne Kabel kunden, gleiches Haus ) ins Wohnzimmer stellen und per sky -go ebenfalls mit paytv versorgen, das wären dann 12 Euro extra.
würde das funktionieren?

wäre nett wenn mich jemand informieren könnte

Danke

Herby
 
Zurück
Oben