1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Karte Netcologne Kabel, auch für Satbox ?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von herby68, 13. August 2011.

  1. herby68
    Offline

    herby68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo Spezialisten
    ich hätte eine Frage. ich bin Netcolgne Kunde. zusätlich verwende ich im Wohnzimmer eine Vuduo Sat Box. ich habe ein sky Abo und zahle dafür ca 44 Euro monatlich.
    Netcolgne bietet seinen Kabelkunden gegen Auufpreis von 23 Euro das komplette Sky Paket an.
    daher überlege ich ob ich dies Angebot warnehmen soll. läuft diese Karte dann auch in meiner Satbox?
    den Skyreceiver könnte ich dann meinen Eltern ( Netcolgne Kabel kunden, gleiches Haus ) ins Wohnzimmer stellen und per sky -go ebenfalls mit paytv versorgen, das wären dann 12 Euro extra.
    würde das funktionieren?

    wäre nett wenn mich jemand informieren könnte

    Danke

    Herby
     
    #1

Diese Seite empfehlen