1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky Karte mit Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Peet30, 19. September 2013.

  1. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hy Leute!

    Habe bezüglich Sky Karte (Österreich) mit Dreambox ein paar Fragen...

    Möchte mir demnächst ein Sky Abo bestellen und wollte fragen, ob ich diese auch in meiner Dm800se Freischalten kann?

    Habe schon mehrmals gelesen, dass dies mit Scam funtkionieren würde jedoch bin ich mit nicht sicher da ich die Sky Karte in Österreich nur mit Leihreceiver bekomme.

    Darum wollte ich hier nochmal nachfragen ob da evtl. Komplikationen mit dem Pairing entstehen?

    Oder einfach die Karte mit dem Sky Receiver freischalten, danach Karte in die Dream, Scam aktivieren und wird hell?

    Bitte um hilfreiche Antworten

    Danke im Voraus

    Mfg Peet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Es gibt kein Paring bei Sky DE und AT, die Freischaltung kann natürlich auch mit SCAM erfolgen ohne das die Karte jemals die originale Box gesehen hat!
     
    #2
    Peet30 gefällt das.
  4. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Danke erstmals für die schnelle Antwort!

    Also wäre das kein Problem das Abo mit dem Leihreceiver zu nehmen und die Karte gleich in die Dream rein, auf einen der abonierten Kanäle schalten und schon müsste es Hell werden ?

    Muss ich nur Scam installieren und aktivieren oder bei der .cfg noch was ändern?

    mfg Peet
     
    #3
  5. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Nein musst du nicht, einfach installieren aktivieren, Karte reinschieben, bei Sky anrufen und dort freischalten lassen. Vorher natürlich auf Sky Sport News schalten ;)
     
    #4
    Peet30 gefällt das.
  6. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Ok und welche Daten brauchen die von mir ausser der Kundennummer?

    Was wäre wenn sie nach meinem Receiver fragen? Kann wohl kaum dreambox sagen oder :)
     
    #5
  7. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Du kriegst doch einen Leihreceiver von Sky, dann sagst du einfach die Karte steckt da drinnen. Was sie wissen wollen ist die Kundennummer und Smartcardnummer, die Steckt auf der Rückseite der Karte.
     
    #6
    Peet30 gefällt das.
  8. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Danke nochmals für die Antworten!

    Hatte mal so ne Schritt für Schritt Anleitung gelesen wie das mit Oscam funktioniert und da musste man in die .cfg einiges reinschreiben usw.

    warum geht das mit Scam ohne irgendetwas an der .cfg zu ändern?

    Mfg
     
    #7
  9. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Weil SCAM für Anfänger ist die einfach nur schnell gucken wollen und sonst nix.
     
    #8
    Peet30 gefällt das.
  10. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Okey^^

    Kannst du mir vl noch kurz sagen welche Karte ich bekommen werde V13, V14 und ist alles dasselbe Scam aktivieren Sender abonierten Sender schalten und wird hell?

    Mfg
     
    #9
  11. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Du wirst eine v14 bekommen und es ist immer das selbe Spiel.

    Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk Beta
     
    #10
    Peet30 gefällt das.
  12. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Danke für die hilfreichen Antworten!

    Wäre das ein Problem, wenn ich meine Karte bekomme und irgendwas nicht funktioniert mit dem Freischalten oder so, dass ich mich hier nochmal melde?

    Habe mir jetzt ein Abo ohne Leihreceiver genommen..
     
    #11
  13. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.000
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Klar,dafür sind wir doch da;-)
     
    #12
    Peet30 gefällt das.
  14. ha56
    Offline

    ha56 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Lummerland
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    keine angst,die leute von sky sind an deine receiver Nr. nicht mehr interressiert.die wollen nur abos verticken.und wenn doch sagst du einfach das der receiver so eingebaut ist da kommst du jetzt nicht ran.aber ich glaube da gab es mal so ein tool das nannte sich nummerngenerator oder so.damit kannst du dir deine eigene Nr. generieren.ha56
     
    #13
    Peet30 gefällt das.
  15. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Hy h56! Danke für deine Antwort

    Werde wahrscheinlich morgen meine Karte bekommen und ich probiers einfach mal mit Scam und Onlinefreischaltung... Falls es nicht funktionieren sollte werde ich mich hier nochmal melden

    Ist der Nummerngenerator ein Plugin für die Dream oder wie funktioniert das?
     
    #14
  16. 61Trabz
    Offline

    61Trabz Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    ERDE
    AW: Sky Karte mit Dreambox

    Nein es ist ein kleines programm für den pc du wählst da einen reciever aus und das programm spuckt dir eine Seriennummer aus.
     
    #15

Diese Seite empfehlen