Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte Lieferung

TuNePlaYaZ

Newbie
Registriert
23. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute.

Hab n Abo abgeschlossen bei Sky. Wie lange dauert es bis die die Karte liefern?

Gruß
 
AW: Sky Karte Lieferung

Hallo TuNePlaYaZ,

die Lieferung kann bis zu einer Woche dauern. Aber in der regel ist die Karte schon nach 2-3 Tagen da.


Ps. Du bist hier im falschen bereich, denn hier kommen nur die News von Sky rein.
 
AW: Sky Karte Lieferung

Ich habe es mal verschoben, und die Karte kommt schneller als du denkst. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Sky Karte Lieferung

HI

also ich hatte abends bestellt 2 tage später war sie da
 
AW: Sky Karte Lieferung

Das ist in der Tat schon ungewöhnlich lange, aber warte noch bis Montag und Ruf dann mal da an.
Die kostenlose Hotline war hier irgendwo zu finden.
Bei Bedarf kann ich sie dir raussuchen.
:ja
 
AW: Sky Karte Lieferung

Nur mal so ein Tipp am Rande wenn du zum Fachhändler gehst oder zu einem Sky zertifizierten Händler bekommst du deine Karte gleich und die freischaltung erfolgt innerhalb von 2 Std. und kannst evtl. auch noch dein Receiver wählen (scheiß Philips Boxen). ;-)
 
AW: Sky Karte Lieferung

Die Karte wird wohl wegen Ostern noch im Korb gelegen haben,

sollte aber inzwischen eingetroffen sein.


Bis zum Januar 2010 dauerten Lieferungen allerdings teilweise Monate.


Falls ihr dennoch mal eine Nachfrage habt:

Kostenlose Hotline: 0800-33046236

ist allerdings schwer erreichbar.

oder:

Kostenlose Hotline zu Außendienstmitarbeitern,

zur Abgabe von Bestellungen:

0800-0222000


Gruß

fisher




 
AW: Sky Karte Lieferung

Also ich warte jetzt mal heute noch ab, waren ja jetz Feiertage dazwischen. Aber wenn heut nix kommt ruf ich mal dort an. Danke für die Tel.Nr... ;)

Geht ja schon gut los mit den Sky Leuten. :p
 
AW: Sky Karte Lieferung

Ich denke mal das deine Sky Karte heute ankommen wird. Wenn nicht, dann kannst du bei Sky ja ein bisschen druck machen.

L.g.
 
AW: Sky Karte Lieferung

Heut wieder nix da gewesen, angerufen und gefragt. Die Tusse hat sich angehört wie wenn se nen Stock irgendwo drin stecken hätte....

"Ja wegen Osterfeiertag kann es schon etwas länger dauern und es wird bestimmt Ende der Woche bei mir angekommen sein"....


:emoticon-0132-envy:
 
AW: Sky Karte Lieferung

Des is echt der Wahnsinn. Heut kam wieder nix. Haben die es net nötig Kunden zu versorgen? Wenn die mir aufn sack gehen dann stornier ich des wieder... Kann ja wohl net sein.
 
AW: Sky Karte Lieferung

mach das doch,dann gehste oder fährst zu einem händler in deiner nähe und kannst die karte gleich mitnehmen
 
Zurück
Oben